Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vanessa-95  am 30.01.2021, 14:56 Uhr

Geht's bald los?

Also bei mir war es so ich hatte 8h /9h von 1 bis 12 Uhr regelmäßiger Wehen gehabt um 9 Uhr im KH war der MUMu bei 3cm ( CTG hat kaum Wehen angezeigt , aber vermutlich falsch angelegt von der Hebamme) . Um 8 Uhr hatte ich schon alle 5 min Wehen und dann wusste ich es geht bald los ...
außerdem wurden die Wehen in der Badewanne nicht weniger... sie waren nur Gefühlt angenehmer zu ertragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.