Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenLuc, 6. SSW am 09.06.2014, 23:09 Uhr

Geht ihr ins Freibad?

Mich würde interessieren, ob ihr bei diesen Temperaturen ins Freibad, ergo auch ins Wasser, geht?

Ich gehe zwar mit Mann und Kind, aber traue mich nicht ins Wasser. Stehe dann nur doof nebendran rum.

Bei der MA im Januar war ich, zu dem Zeitpunkt als das Herzchen aufgehört hat zu schlagen, im Hallenbad und man macht sich natürlich Gedanken, ob es daran gelegen haben könnte. Wahrscheinlich Quatsch, aber man kann ja nicht aus seiner Haut.

Meine Hebamme sagte, einen in Olivenöl getränkten Tampon einführen und direkt danach wieder entfernen. Aber vorher, vor allen Leuten, mit meinem Olivenöl-Gläschen auf's Klo zu rennen, finde ich jetzt auch nicht so toll.

Ich weiß, es gibt extra Aqua- Kurse, aber die sind ja nicht in der Frühschwangerschaft.

Sorry, etwas lang geworden. Ich hoffe auf ein paar Meinungen.

Danke schonmal!

 
3 Antworten:

Re: Geht ihr ins Freibad?

Antwort von Draconis, 7. SSW am 10.06.2014, 6:23 Uhr

Ja, ich gehe sogar regelmäßig schwimmen.
Meist morgens wenn mein Töchterlein im KiGa ist und mittags geht es dann ins Freibad oder zuhause in den Pool (ganz nach Lust und Mitbadern).

Ich mache mir da weniger Gedanken, denn solange es mir gut geht, geht es auch dem Bauchzwerg gut! Das habe ich bei meiner Tochter genauso gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr ins Freibad?

Antwort von Lilla Blomma, 7. SSW am 10.06.2014, 7:26 Uhr

Wenn du dir wegen den doofen Infektionen Gedanken machst kann ich dir einen Tipp geben. Es gibt Testhandschuhe in der Apotheke zu kaufen wo du deinen vaginalen PH Wert testen kannst. Das beruhigt dich dann vielleicht :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr ins Freibad?

Antwort von Franzi140287 am 10.06.2014, 15:22 Uhr

Ja auf alle Fälle,bei den Temperaturen brauch ich die Abkühlung.. Und mein Tochter auch ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.