Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motte86, 5. SSW am 09.06.2014, 20:40 Uhr

Habt ihr schon Anzeichen??

Ich nicht wirklich... Weis auch ehrlich gesagt nicht mehr wann es bei meiner Tochter losgegangen ist...
Ich bin müde, ja, aber das kann auch am Wetter liegen...
Ab und zu mal etwas mens ziehen und abends Drücken die Brüste etwas....

Wie schaut's bei euch aus??

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr schon Anzeichen??

Antwort von Franzi140287 am 09.06.2014, 20:47 Uhr

Ich bin müde,schlapp,Träge... Und habe eine rießen Verlangen nach deftigen essen,lach .. Brüste sind Mega groß geworden,versteh ich auch garnicht so richtig ..
Bei meiner Tochter hatte ich heftig mit Hypemesis zu tun,ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen??

Antwort von Draconis, 7. SSW am 09.06.2014, 21:09 Uhr

Also ich hab auch ein starkes Brustspannen (das kenne ich schon von meiner Tochter) und dann hab ich ab und an eine unterschwellige Übelkeit.
Und ab und an widersteht mir das Essen nach wenigen Bissen (und das bei meiner Leibspeise) und ich muss den Tisch verlassen sonst wird mir richtig schlecht!

Ansonsten bin ich auch etwas träge und ich habe einen Blähbauch!

Aber alles in allem ist es auszuhalten!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen??

Antwort von Anniinna am 09.06.2014, 21:24 Uhr

Ich hab die ganze zeit HUNGER
Aber auf knobi und deftige wurst :)
Übelkeit hatte ich heute morgen, hoffe das bleibt eine ausnahme. In der 1 ss hielt es bis zu 6. Monat an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen??

Antwort von motte86, 5. SSW am 09.06.2014, 22:04 Uhr

Ja den blähbauch hab ich auch extrem... Abends Vorallem...
Und ich kann nicht so gut aufs Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen??

Antwort von JenLuc, 6. SSW am 09.06.2014, 23:02 Uhr

Bei mir tun auch die Brüste etwas weh und vor allem haben sich, als auffälligstes Symptom, meine Brustwarzen schon verändert- insbesondere der Vorhof.

Übelkeit hatte ich nur letzte Woche ein bisschen, mittlerweile zum Glück nicht mehr. Kann auch gerne so bleiben


Schlaft gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen??

Antwort von mami2312, 6. SSW am 10.06.2014, 7:38 Uhr

mir geht es erstaunlicherweise gut. habe bisschen kreislaufprobleme (kann am wetter liegen) und die letzten tage hatte ich bisschen unterleibsziehen. ansonsten nix. in der schwangerschaft mit meinem sohn ging es mir aber auch sehr gut. ab der 7 bis 11 woche war mir oft flau im magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen??

Antwort von Jeannine1986, 6. SSW am 10.06.2014, 12:10 Uhr

ausser hunger ... nix

nicht mal einbissl brustspannen, wieso kommt das bei mir noch nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen??

Antwort von motte86, 5. SSW am 10.06.2014, 12:33 Uhr

Bei manchen fängt es erst später an.
Ich hab ja auch fast nix. Aufjedenfall nix was groß erwähnenswert wäre.
Eigentlich sollte man froh sein. Die richtigen weh wehchen kommen ja noch früh genug.
Ich mache mir Aber auch sorgen ob alles stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen??

Antwort von Canuck am 10.06.2014, 20:01 Uhr

Bisher habe ich auch keinerlei Anzeichen. Bei meinem ersten Kind war mir um die gleiche Zeit rum dauerübel, andere Anzeichen hatte ich da auch nicht. Natürlich bin ich froh, dass es mir bisher so gut geht, aber irgendwie habe ich wegen der fehlenden Übelkeit auch die Sorge, dass etwas nicht stimmt und sich der Embryo nicht entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Anzeichen??

Antwort von motte86, 5. SSW am 10.06.2014, 20:36 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt?? Ich müsste morgen in die 6woche kommen... Also 5+0...
Schon blöd wenn man nicht weis woran man wirklich ist...
Aber ich hab mir jetzt gesagt, ich freu mich einfach solang es mir gut geht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was sind eure anzeichen? Wie geht es euch ?

Hallo ihr Lieben, wir sind heute bei 6+4. Die Schwangerschaftsanzeichen werden immer stärker: -Absolute Müdigkeit, Erschöpftheit - Völlegefühl, Blähbauch - Stimmungsschwankungen - Würgereiz (aber kein Erbrechen) - Mutterbänder ziehen. Wie geht es euch so? Ich bin im BV, ...

von Kaffeemami, 7. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr lieben! Irgendwie hatte ich die letzten Tage kaum noch ziehen bzw. garnicht mehr und mein Busen tut auch nicht mehr, da hatte ich schon Sorge das es vorbei ist... gestern der clear Blue 2-3 und heute 3+! Also müsste ja Ansich alles gut sein :) bin heute genau 5 + ...

von Jani1988, 6. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe am 8.6 einen Test von Clearblue gemacht dieser zeigte +1-2 an und laut meiner Flos App wäre ich seit heute Anfang der 7. Woche , erster Tag der letzten Periode war am 1.5 bin aber ein wenig verunsichert , da ich keinerlei Anzeichen spüre und als ich im ...

von Happy2019 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Zirkus geht weiter

Also... wenn das immer noch normale PMS sein soll weiß ich nicht. Meine Brüste und mein Magen haben sich noch nie so verhalten . Das wäre der verarschendste Zirkus aller Zeiten, wenn da nix gefruchtet hat

von Fuchshase 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen- Irrsinn

Sooo, meinem Mann kann ich sowas nicht erzählen, da kommt dann immer "steigerst dich schon im ersten Monat rein? Einfach abwarten" Also erzähle ich es Euch Und ja ich weiß, kann alles auch normale ...

von Fuchshase 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr lieben Ich hatte bis gestern immer mal mehr oder weniger Unterleib'sziehen. Jetzt ist das sogar wie weg. Das macht mir echt angst. Da ich ja mit Gesamt 8 FG und 1 geplatzten el. Schon einiges erleben musste. Ich könnte echt losheulen. Macht mir bitte etwas Mut. ...

von nurija4215, 5. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen, welche habt ihr?

Hi, habe mir heute vorgenommen positiv zu denken. Es wird alles gut! Das sage ich mir die ganze Zeit. Ich bin seit einer Woche so unendlich Müde, dass ich es nicht bis 21 Uhr . Und mur ist über den Tag verteil oft schlecht. Esse viel weniger und viel weniger süßes. Hab kaum ...

von Kamer, 6. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr

Ich habe angst hab heute keine Anzeichen mehr hatte seid dem positiv immer dieses brennen in der Gebärmutter (die;Bänder ) und brüste waren sehr empfindlich und schwindelig und ab und zu übelkeit und ständig harndrang . Und jetzt? Nix aif ...

von sonnenschein852, 5. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo Also am 27. kommt hoffentlich meine Pest nicht. Hab jetzt schon einige Anzeichen die ich mir nicht einbilde Bin seit Tagen sehr müde, launisch, Druck und Ziehen in der Mumu und im Bauch, manchmal bischen Kopfweh, komischer Hunger, ...

von Wunschkrümmel3 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr so für Anzeichen?

Ich hab keine großartig. Außer sexuelle Unlust Bei mir eher untypisch... Aber die letzten beiden male war eher so das das berühren der Brustwarzen unangenehm war und das ich auch nicht richtig feucht wurde und das auch länger gedauert ...

von pusteblume8585 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.