März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26, 12. SSW am 07.09.2009, 12:23 Uhr

Geht ihr ab und zu ins Solarium?

Geht ihr ab und zu ins Solarium?
Ich bin total weiß geworden und bin sonst ziemlich braun - das macht mir echt zu schaffen - außerdem habe ich das regelmäßig gemacht wegen meiner unreinen Haut - kann man das nicht ab und zu mal mit Handtuch über dem Bauch und nicht so heiß?

 
7 Antworten:

Re: Geht ihr ab und zu ins Solarium?

Antwort von Onlyyou, 13. SSW am 07.09.2009, 12:38 Uhr

ss nicht in solarium ... is so ohne ss auch schädlich genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr ab und zu ins Solarium?

Antwort von Leann, 16. SSW am 07.09.2009, 12:47 Uhr

Ich gehe eigentlich nie ist Solarium, war früher ab und zu mal. Aber in der SS käme das für mich NIE in Frage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr ab und zu ins Solarium?

Antwort von Tatja85 am 07.09.2009, 13:10 Uhr

Wenn man keine kreislaufprobleme har darf man in maßen gehen. musst aber mit pigmentflecken rechnen, also du kannst (musst aber nicht) ganz schön fleckig raus kommen.....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr ab und zu ins Solarium?

Antwort von Peach81, 16. SSW am 07.09.2009, 13:58 Uhr

Jeder muss das selbst für sich entscheiden, aber für mich ist es absolut tabu, genauso wie das Rauchen. Kannst du dir vorstellen, wie heiß es deinem Ungeborenen in deinem Bauch sein muss??? Nee, für mich wärs nichts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr ab und zu ins Solarium?

Antwort von Rashauns.Mami, 13. SSW am 07.09.2009, 14:03 Uhr

ich wuerds nicht machen.. ich geh auch oft ins solarium oder bessergesagt bin oft gegangen bevor ich schwanger war aber in der schwangerschaft mach ichs nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr ab und zu ins Solarium?

Antwort von Tipi1984, 13. SSW am 07.09.2009, 14:06 Uhr

DITO (Rashauns.Mami)-Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr ab und zu ins Solarium?

Antwort von XS, 12. SSW am 08.09.2009, 10:59 Uhr

also ein bekannter von mit hat ein solarium, und er sagt es kommen auch schwangere die sonnen, die legen sich halt ein handtuch über den bauch,
und wegen der wärme, im bauch ist es genauso warn wie vorm sonnen, schwangere dürfen ja auch in die sauna und dabei wird der bauchzerg auch nicht gekocht!!! und wenns warm draußen ist gehn schwangere ja auch in die sonne!im körper herrscht zu ziemlich immer die gleich körpertemperatur (ich hatt noch nie fieber von sonnen)
aber ich geh währen der schwangerschaft auch nicht, weil die haut einfach zu enpfindlich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.