August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 18.01.2017, 22:47 Uhr

Geht es mir alleine so ?

Hallo liebe Mitkugelnden
Bekomme ja jetzt mein 2 kind aber hab jetzt mehr angst vor der geburt als beim ersten mal obwohl die schwnagerschaft und die geburt bei meiner großen einfach ein traum war und weniger schmerzhaft als gedacht also warum mach ich mich jetzt so verrückt eigendlichmüsste ich da doch ganz locker rangehen und mir ausserdem jetzt noch keine sorgen darum machen oder ?
Sorry für das gejammer schon wieder

 
5 Antworten:

Re: Geht es mir alleine so ?

Antwort von lilly238 am 19.01.2017, 6:19 Uhr

Ich denke es ist normal Angst vor der Geburt zu haben, egal das wievielte Kind es nun ist. Es ist ja doch ein sehr großes Ereignis, bei dem viel passiert.
Bisher bin ich noch ziemlich entspannt und habe davor keine Angst, aber ich denke mir geht dann paar Wochen vorher doch die Pumpe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es mir alleine so ?

Antwort von Liesi2013, 11. SSW am 19.01.2017, 6:46 Uhr

Guten morgen meine Liebe!
Wie lustig, ich habe gestern erst zu meiner FÄ gesagt, dass ich jetzt bei der 2. SS total aufgewühlt und ängstlich bin, weil ich ja weiß, was alles schiefgehen KÖNNTE. Sie war total verwundert, weil ich in der ersten SS wohl die Ruhe in Person war. Naja, mal sehen wo das noch hinführt. Angst vor der Geburt habe ich NOCH nicht. Aber das kommt bestimmt noch . Obwohl ich dieses Mal bestimmt keine künstlichen wegen bekomme. Deshalb hoffe ich, dass sie besser auszuhalten sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es mir alleine so ?

Antwort von Jacky0407, 9. SSW am 19.01.2017, 8:25 Uhr

Ich bin auch so ein Kandidat, ist meine 3. Ss und ich müsste auch etwas gelassener sein.Bin ich aber nicht, da jede Ss und auch jede Geburt anders und ganz speziell ist. Bei meiner Tochter War es mit der Pda ganz ok... bei meinem Sohn ohne Pda für mich der Horror... und jetzt, da wir seit gestern wissen es sind Zwillinge, bin ich absolut gar nicht tiefenentspannt... da ich hoffe das ich sie normal bekommen kann, ich möchte kein KS...

Vllt bekloppt in mancher Augen und Ohren, aber daran sieht man das alles eben ganz speziell individuell ist.

Aber am Ende wird alles gut und man ist einfach nur glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es mir alleine so ?

Antwort von QueenMum, 12. SSW am 19.01.2017, 10:38 Uhr

Da meine 1 SS ganz anders kam wie gedacht mache ich mir erstmal keine Gedanken darum hoffe nur das es nicht wieder ein Not KS wird leider kann man das aber auch nicht beeinflussen. Hauptsache die Kinder kommen Gesund zur Welt alles andere ist nicht wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es mir alleine so ?

Antwort von Brinibieni82 am 19.01.2017, 15:45 Uhr

Ich mach mir auch gedanken und hab schiss, weil die erste echt unschön war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.