April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17, 21. SSW am 21.11.2016, 15:42 Uhr

Geht es euch auch so?

Hallo ihr lieben!!ich wollte mal wissen ob es euch auch so geht... ich bin traurig und so müde...habe ein kompliziertes Verhältnis zu meiner Mutter was mich sehr anstrengt..ich bin nie gut genug, sie freut sich für andere mehr als mich.auf die Frage wie weit ich denn schwanger sein antwortet sie mit :ach nicht so weit 10/11 ssw vielleicht!!! Was soll ich denn dazu sagen?ich fühl mich nur noch schlecht..könnte nur heulen.. die Hormone tun wohl noch ihren Rest dazu..mir ist meine Mutter wahrscheinlich wichtiger als ich ihr.. mein Bruder der nie da ist , ist der beste.. mein Mann und ich sind immer nur die schlechten...sorry Mädels aber ich weiß grad nicht wohin mit mir... und wem ich das sonst erzählen kann..

 
3 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von vio-vio, 19. SSW am 21.11.2016, 15:58 Uhr

hast du keine Freundin, mit der du über deine Sorgen und Gedanken reden kannst? Vielleicht würde dir auch psychlogische Unterstützung helfen? Wird auch in der Schwangerschaft sogar empfohlen.
Ich würde mich an deiner Stelle über das kommende Baby freuen und die negativen Sachen/Menschen ignorieren/ausblenden. Konzentriere dich auf die schönen Sachen ;). nimm ein bisschen Abstand zu deiner Mutter. Mach das, was dir Freude und Spass macht. Du bekommst bald ein Wunder und wirst Mama!!! Später hast du noch genug Sorgen ;)

Ganz liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Nala17 am 21.11.2016, 16:40 Uhr

Doch ich hab schon meine Leute und die kennen auch meine Mutter und meine Situation.. manchmal tut es aber gut von jemand anderem einen Rat zu hören..eben völlig neutral...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Hamburg77 am 21.11.2016, 17:29 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, muss unheimlich weh tun.
Mir fällt dazu nur der Weg ein die eingespielten Muster zu durchbrechen, denn ich denke du hast ihr schon gesagt wie du dich dabei fühlst. Finde es auch wichtig im Bezug darauf das du bald Mama wirst und dir bestimmt nicht anhören willst was du da alles falsch machst. Mach dich rar, denk an dich,euch.. jedes Mal wenn sie wieder damit anfängt geh, leg auf und verbitte dir das. Wenn sie sich angemessen,fair benehmen kann, nur dann würde ich ihr erlauben Bestandteil deines Lebens zu sein. Du bist ja kein kleines Kind mehr, das so etwas ertragen muss,sondern eine erwachsene Frau. Mama hin oder her, das Verhältnis in der Form schadet dir. LG und einen langen Atem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.