Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35, 38. SSW am 18.06.2015, 9:36 Uhr

Geht es etwa los?

Hi,
Ich bin so unsicher...
Gestern war ich schon so unglaublich kaputt und müde. Abends hatte ich am Muttermund oder meiner Blase oder na jedenfalls unten starken Druck und wie Nadelstiche gehabt. Heute Morgen wieder diese Müdigkeit und zu dem schon leichten Durchfall aber nur einmal und leichte Übelkeit ohne Erbrechen. Jetzt hab ich so ne Art Regelschmerzen und leichte noch gut auszuhaltende Wehen.
Hab zwar schon 2 Kinder geboren. Aber es war beide Male anders und auch schon fast 10 und 8 Jahre her.
Bin irgendwie aufgeregt aber trotzdem sooo müde.
Morgen hätte ich sonst wieder Termin beim FA. Hm soll ich irgendwas unternehmen oder warten?
Liebe Grüße
Lilly
Ps. Bin heute 37+6.

 
11 Antworten:

Re: Geht es etwa los?

Antwort von JaMe, 38. SSW am 18.06.2015, 10:00 Uhr

Abwarten und weiter beobachten. Es kann jetzt losgehen, aber es kann sich auch noch eine ganze Weile hinziehen. Ich mache im Moment dasselbe. Habe genauso dieselben Symptome wie du, kann nur nicht sicher sagen, ob wirklich Wehen da sind oder ob es einfach nur Rückenschmerzen sind, die ich in letzter Zeit öfter mal habe. Mein ET ist der 7.7. und ich hoffe, dass es zumindest heute noch nicht losgeht. Muss noch mit meinem Sohn zur U7 und der Termin musste schon einmal verschoben werden. Nochmal verschieben wäre da echt blöd. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute. Und mach dich nicht verrückt. Dadurch erreichst du in Sachen Geburt nämlich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es etwa los?

Antwort von Bejka, 38. SSW am 18.06.2015, 10:22 Uhr

Mein ET ist auch der 7.07. bin seit gestern extrem müde und kaputt, der Bauch wird ständig hart (aber keine Schmerzen) und ich habe das Gefühl, dass sich der Schleimi so langsam verabschiedet. Ich würde auch sagen, weiter beobachten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt blutet es leicht

Antwort von Lilly35, 38. SSW am 18.06.2015, 10:27 Uhr

Jetzt kommt auch noch ganz leicht Blut mit ner andere Flüssigkeit evtl. Fruchtwasser? Hab jetzt mit meinem Mann vereinbart, dass ich ihm in ner Std. Bescheid gebe, ob er nach Hause kommen muss. Warte noch was da weiter kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es etwa los?

Antwort von edina, 35. SSW am 18.06.2015, 10:35 Uhr

Ich würde das abklären lassen. Alles Gute, falls die Geburt einsetzt!!!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es etwa los?

Antwort von meggi2006, 36. SSW am 18.06.2015, 10:38 Uhr

Das klingt schon sehr verdächtig, dass es bald los geht! Ich wünsche dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es etwa los?

Antwort von ..maddy, 38. SSW am 18.06.2015, 10:41 Uhr

Hallo,
bin auch am bibbern...war am Montag beim FA-da waren schon regelmäßige vorwehen zu sehen und der Muttermund ist weich...habe auch immer wieder en harten, schmerzhaften Bauch...und gestern Durchfall:-/
Halt uns auf dem Laufenden..:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es etwa los?

Antwort von Emmi_Karamell, 38. SSW am 18.06.2015, 10:59 Uhr

Das könnte tatsächlich sein, klingt fast wie in meinen schlauen Büchern.

Wenn es möglich ist würde ich die Füße hochlagern, etwas Wasser trinken und versuchen zu entspannen. Dabei den Bauch ruhig etwas wärmen. Wenn es dann nicht besser oder sogar intensiver wird lieber abklären lassen.

Das Blut würde mir etwas Sorgen machen. Es kommt zwar im Laufe der Schwangerschaft so einiges an Flüssigkeiten unten raus, aber Blut sollte immer beobachtet werden.

Auf jeden Fall drücke ich dir alle Daumen! Halt uns doch bitte auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es etwa los?

Antwort von Tiffy_78, 35. SSW am 18.06.2015, 11:12 Uhr

Ich würde das abklären lassen.was kann schon mehr passieren als weg geschickt zu werden? Sag einfach, du machst dir sorgen wegen Blutungen, da kommst du bestimmt schnell dran beim FA.
Vielleicht geht's ja wirklich los,das wird er dir dann sagen. Dann kannst du immer noch nach Hause fahren und auf regelmäßige wehen warten. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es etwa los?

Antwort von Lilly35, 38. SSW am 18.06.2015, 11:25 Uhr

Also die Wehen sin mäßig stark und unregelmäßig. Der Bauch aber insg. viel härter. Blut ist nur sehr wenig. Auf der Einlage eher zwischen gelb und rosa. Aber der kleine Mann bewegt sich viel. Daher schätze ich, dass es ihm noch gut geht. Warte erst mal noch bis zum Nachmittag und entscheide dann. Jetzt fange ich mal an zu putzen und lenke mich ab.
Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es etwa los? Nestbautrieb?

Antwort von Emmi_Karamell, 38. SSW am 18.06.2015, 11:39 Uhr

Putzen, DAS klingt total nach Nestbautrieb. Laut den schlauen Büchern ein gaaaanz deutliches Zeichen für den Beginn.

Übernimm dich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es etwa los?

Antwort von Frida83, 35. SSW am 18.06.2015, 13:49 Uhr

Das klingt sehr nach Geburtsbeginn. Alles Gute für dich und das Baby! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.