April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lea.Mila.Masn, 37. SSW  am 29.03.2021, 13:07 Uhr

Geht es bald los ?

Huhu,
hatte die letzten 2 Tage viel Hunger und gestern war ich den ganzen Tag über müde. Hab mich auch nachmittags hingelegt. Hab schon seit paar Tagen immer mal ein wenig vom Schleimpfropf verloren, aber noch nicht alles.
Bin morgen 37+0
So, die letzte Nacht war ich ziemlich unruhig, wurde mehrmals wach vom harten Bauch und leichten ziehen im Rücken.
Heute muss ich ständig (gross ) aufs Klo und habe immer mal wieder einen harten Bauch, teilweise mit leichten periodenschmerzen. Fühle mich auch heute komisch, etwas anders als sonst. Druck nach unten ist auch bisschen stärker geworden. Heute habe ich kaum Hunger.
Denkt ihr es geht vielleicht bald los ? Ist meine 2. Schwangerschaft.
Bin schon so aufgeregt!

 
1 Antwort:

Re: Geht es bald los ?

Antwort von Aftab89, 39. SSW am 29.03.2021, 18:54 Uhr

Ich glaube, dass ist die Frage aller Fragen für uns alle .
Ich habe auch schon seit Tagen Unterleibsschmerzen und heute auch relativ oft...
Schleimpfropf ist noch da aber ich fühle mich auch wie ein Stück .... heute und bin sehr kraftlos.
Auch hatte ich letzte Woche schon mit der Verdauung zu tun aber bis jetzt wollte der Kleine noch nicht raus .Das kann immer Alles oder Nichts bedeuten .
Am Liebsten wäre mir, wenn die Fruchtblase einfach platzt und ich weiß ok, jetzt dauert es nicht mehr lange .So blöd wie es sich anhört.
Wir haben es alle bald geschafft und dürfen kuscheln .
Und des Wetter hebt die Laune auch immens an, schon allein dieser Frühlingsduft, der in der Luft liegt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.