Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schleichbaby am 22.05.2012, 16:40 Uhr

Gefühlsachterbahn

Hallo Ihr Lieben,
ich muß einfach Mal das Chaos in meinem Kopf loswerden.
Hatte gestern FA Termin ( zu dem ich schon mit gemischten Gefühlen hin bin, da das letzte Mal auch die 8.Woche die Horrorwoche war= ELS).
Laut Rechnung wäre ich gestern bei 7+4 gewesen.
Jetzt ist es aber so, dass das Zwergi sich schön an der Ecke ,,versteckt,, hat. Man hat das Herzchen schlagen sehen( was mich natürlich schon riesig gefreut hat) aber laut Messung bin ich jetzt eine Woche zurückdatiert worden also jetzt bei 6+5. Irgendwie habe ich jetzt ein voll ungutes Gefühl das wieder irgendwas schiefläuft.
Den nächsten Termin hab ich am 18.06.
Naja und zu allem Überfluß geh ich ab morgen zur Reha.....
Sorry das es was länger geworden ist, aber das mußte jetzt einfach raus.
Danke und Euch allen ein fröhliches, beschwerdefreies Wieiterkugeln.

 
5 Antworten:

Re: Gefühlsachterbahn

Antwort von Sternchen80 am 22.05.2012, 16:42 Uhr

Hey, ruhig bleiben ist hier oberstes Gebot. Die kleinen Krümel sind Millimeter, da kommen schnell mal Differenzen, zurück- oder vordatieren etc. Mach Dir keinen Kopf, genieße es, dieses kleine Wunder im Bauch zu haben! Wirst sehen, beim nächsten Termin ist alles bestens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn

Antwort von Murmel, 8. SSW am 22.05.2012, 20:20 Uhr

Hallo,
mach dir nicht so viele Sorgen. Eine Differenz von 1-2 Wochen ist ganz normal. Bedenke, dass die Messungen auch vom Ultraschallgerät abhängen. Meiner hat kein so tolles und je nach Tagesform erkennt mann mal mehr und mal weniger. Herzchen schlägt alles super. Es es wichtig das es sich entwickelt. Wir laufen auch nicht alle gleich schnell. Also Kopf hoch alles ist gut. Und beim nächsten mal wirst du einen riesigen Unterschied sehen.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels Ihr seid die Besten :o)))

Antwort von Schleichbaby am 22.05.2012, 20:55 Uhr

Eure Antworten haben mir jetzt wieder Mut gemacht.
DANKE
Was mach ich denn jetzt 3 Wochen ohne Euch???

Ok ich weiß: Das Beste daraus, relaxen und den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich geb mir Mühe.

Also Euch allen ein schönes Pfingsten, bis zum 13.06. dann bin ich wieder zurück.
Gaaaaanz liebe Grüße Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge ;)

Antwort von Sasookie am 22.05.2012, 21:09 Uhr

Huhu, ich kann mich nur den beiden Vorrednerinnen anschließen, mach dir keine Sorgen :)

Mein kleiner wurde damal innerhalb der ersten 2 Monate 3 Mal verbessert^^

Ich hab mir aber keine Gedanken gemacht, es liegt oft an der Position des Wurms oder auch am Gerät. Am Ende ist er dann einen Tag vor dem Errechneten gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn

Antwort von Clarissa, 9. SSW am 23.05.2012, 9:38 Uhr

Bestimmt lag dein Krümel einfach ungünstig, ruhig bleiben und den nächsten Termin abwarten, das wird schon gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.