August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustmami2021, 39. SSW am 19.07.2021, 10:54 Uhr

Geduld ist gefragt

Huhu

ich bin heute bei 38+1 angelangt und hatte wieder FA Termin. Soweit ist alles gut. Kleine Wehen am CTG, Muttermund fingerdurchlässig und Zwerg liegt tief im Becken.

Also ist jetzt nur noch meine Geduld —die ich schön langsam nicht mehr habe — gefragt und abwarten, wann der Herr ausziehen will.

Euch noch einen schönen Tag und viel Geduld

 
5 Antworten:

Re: Geduld ist gefragt

Antwort von Silvie3010 am 19.07.2021, 11:03 Uhr

Das ist ja spannend... Die letzten Wochen sind immer aufregend weil man nie weiss wann die kleinen sich auf den Weg machen...
Alles Gute für euch zwei.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld ist gefragt

Antwort von Mira90, 38. SSW am 19.07.2021, 13:51 Uhr

Hey :-)

Drücke euch die Daumen, dass der kleine Mann den perfekten Zeitpunkt für euch auswählt

Ich schwanke zwischen Vorfreude, Ungeduld, aber auch "Respekt" vor der Geburt und allem drum herum... Dann bin ich noch ganz froh, dass sie noch nicht so weit zu sein scheint

Heute Nacht hatte ich ein paar Wehen, konnte dann gar nicht wieder schlafen und war super hibbelig. Heute morgen dann nichts mehr, absolut Null
Also ich glaube wir schaffen den nächsten Frauenarzt Termin am Freitag noch, obwohl der ja schon nicht mehr so Recht mit uns rechnet

Wünsche dir auch viel Geduld bald halten wir unsere Babys im Arm! So oder so

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld ist gefragt

Antwort von augustmami2021, 39. SSW am 19.07.2021, 14:12 Uhr

Danke Dir auch .

Ich schwanke auch zwischen Ungeduld und Respekt vor der Geburt. Es ist meine erste Schwangerschaft und man weiß gar nicht was auf einen zukommt.OK ist vielleicht auch besser.
Mein FA meinte heute auch, Servus bis vielleicht nächsten Montag. Mal schauen ob wir den Termin noch haben.

Bei dir wird dann zu Hause auch bischen mehr los sein, da warten ja auch deine beiden großen Mädels die von durchwasche möchten. Da wird‘s bei uns doch ruhiger sein.

Hibbelig ist schon meine Oma, die kann ihr 3. Urenkerl schon gar nicht mehr erwarten. In Gedanken fährt sie schon mit dem Kinderwagerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld ist gefragt

Antwort von augustmami2021 am 19.07.2021, 14:16 Uhr

Oh man.. durchwasche = Dir was möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld ist gefragt

Antwort von Mi89, 38. SSW am 19.07.2021, 14:30 Uhr

Es wird spannend

Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Und ich bin aber solangsam echt nervös was die Geburt betrifft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange muss man sich noch gedulden?👶🏽

Hallo meine Lieben Ich hoffe das es euch und den kleinen Bauchbewohnern gut geht. Ich bin total gespannt ob es bei uns deutlich früher losgeht oder um den errechneten ET oder doch eingeleitet werden muss Was ...

von XXBiene, 32. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Geduld...

Möchte gerne mal ein bisschen Geduld hier verstreuen:-) weiß nicht ob es noch am Überraschungseffekt liegt oder daran, dass es die 2. Ss ist, aber ich hätte auf alle fälle gerade eine gute Portion davon übrig. Also an alle, die gerade ungeduldig auf was auch immer warten: ...

von faenny 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.