Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 23.04.2018, 18:16 Uhr

Gedankenchaos

Hallo Finja, schön von dir zu lesen. Ich hoffe du kannst mit dem Unfall Abschließen, dass die Polizei nichts unternommen hat ist für dich nicht schön... allerdings denke/hoffe ich, dass der Fahrer euch nicht mit Absicht erwischt hat und das wichtigste ist, dass euch nichts schlimmeres passiert ist. ich spiele das nicht herab, nicht falsch verstehen bitte.

Zu deiner Kita-Situation:
Ich persönlich würde da ganz klar das Kind nicht in die Kita bringen und die Eingewöhnung machen um es dann in wenigen Monaten nochmal umzugewöhnen.
In dem Moment wo ich die Wahl hab, nämlich so wie du es geschrieben hast, dass du es dir finanziell leisten kannst, würde ich es dem Kind einfach nicht antun. Auch nicht im August, wenn er dann nächstes Jahr wieder wechseln muss.
Ich sehe das einfach nur so knallhart mit dem Hintergrund, weil sich dein Sohn und somit auch du quälst.
Wenn du keine andere Möglichkeit hättest... oder er diese Schwierigkeiten nicht hätte, wäre ich lockerer...

Ich hoffe du findest für euch die passende Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.