Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi, 36. SSW am 30.05.2020, 10:07 Uhr

Geburtsvorbereitungen

Hallo Ihr lieben,
Ich wollte mal fragen welchen Vorbereitungen ihr vornimmt?

Dammmassage
Epino
Akupunktur
Usw

Und wie eure Erfahrungen sind!

Lg

 
4 Antworten:

Re: Geburtsvorbereitungen

Antwort von Melodie55 am 30.05.2020, 11:05 Uhr

Hallo!

Ich mache leichte Gymnastik mit dem Petziball, trinke diverse Kräutertees (Frauenmantel, Himbeerblätter ect.), habe die Tage noch mit Bockshornklee angefangen für die Milchbildung und übe mit meinem Mann verschiedene Positionen für die Geburt, da ich diesmal aktiv gebären will und nicht herum liegen wie ein Stein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungen

Antwort von Charlie11 am 30.05.2020, 12:34 Uhr

Ich trinke auch schon fleißig meinen Himbeerblättertee und eigentlich wollte ich den "Ausgang," mit Epino vorbereiten.
Leider fällt das aktuell wg einer Pilzinfektion flach. Werde die nächste Untersuchung abwarten und erst mal fragen, was der Arzt meint. Nicht dass die Infektion noch von dem Epino kommt. Sonst gehts gleich wieder so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungen

Antwort von Stephi!, 40. SSW am 30.05.2020, 13:29 Uhr

Ich trinke Himbeerblättertee, mache Sitzbad mit Lindenblüten, Dammmassage 4 mal /Woche (hoffe das reicht) und ausgiebige Spaziergänge. Die Hebamme macht Akupunktur mit mir und hat mir für 2 mal tgl Zimtkapseln gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungen

Antwort von Pepperben, 36. SSW am 30.05.2020, 13:30 Uhr

Ich trinke fleißig Himbeerblättertee und gehe einmal die Woche zur Akupunktur. Meine Hebamme schwört da total drauf, da sie bisher super Erfahrungen damit gemacht hat.

Und dann mach ich noch Dammmassage 2x die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.