Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bubi2012  am 10.08.2012, 14:48 Uhr

Geburtstermin? Wunschtermin?

Hallo Ihr Lieben bin ja net neugierig aber wollt mal so wissen wann wer einen Termin hat oder ob evtl. Wunschtermine bestehen!!
Also mein Pünktchen soll ein Nikolaus werden 05.12.12, er darf auf keinen Fall (hoffentlich) nicht am 08.12.12 kommen denn da hat meine Mutter Geburtstag und das wäre blöd da käme immer einer zu kurz, aber mein Wunschtermin ist der 12.12.12 und dann ein Kaiserschnitt um 12 uhr 12 das wäre doch echt der Hammer oder? Es ist das letzte Jahr in dem so ein Datum vorkommt da muss man doch was unternehmen können das dies der Geburtstermin wird!!

Lg an alle

 
15 Antworten:

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von tinichris, 20. SSW am 10.08.2012, 14:51 Uhr

ui 12.12.12 wär schon klasse :)

ich hab am 30.12. termin - ich find den ganz schön. 1.1.13 wär natürlich auch was :D

aber die krümel kommen eh wann sie wollen, ich glaub nicht dass die rücksicht auf unsere wünsche nehmen, aber vl hat ja eine von uns "glück"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von lila05, 23. SSW am 10.08.2012, 15:09 Uhr

huhu,
als wunsch habe ich den 12.12.
termin im mutterpass ist der 09.12. am 11.12. hat mein opa und am 16.12. meine mutti, die beiden tage wären nicht so passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von Feuerengel112, 21. SSW am 10.08.2012, 15:15 Uhr

Also ich hab ET am 26.12. aber dann könnte er auch gleich am 24.12. kommen. Aber er darf sich das selber aussuchen, wenn er raus möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von Bubi2012 am 10.08.2012, 15:23 Uhr

@Lila05:
Na dann drücken wir mal die Daumen das der Termin hin haut aber der oder die kleine muss ja dann nur 3 tage durchhalten bei mir sind es 7 tage etwas länger, aber wenn er dann am 12.12.12 morgens noch net da ist lass ich mir ne einleitung oder wirklich einen Kaiserschnitt machen damit ich diesen Termin dann auch wahrnehmen kann!!! Vorausgesetzt er ist groß und schwer genug und es würde einer Geburt nix im Wege stehen, würde natürlich nicht einleiten lassen wenn er noch nee Woche bräuchte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von Bubi2012 am 10.08.2012, 15:29 Uhr

Bist du sicher das du dein Baby am 24.12. haben willst???
Mmh ein schönes Datum ist es ja aber der oder die kleine würde Jahr für Jahr um ein Geschenk beschissen werden ( sorry für den Ausdruck) aber es ist wirklich so ich hab ne Freundin die auf Weihnachten Geb. hat und die sagt auch immer sie hätte lieber einen anderen Tag! Sie geht mittlerweile sogar hin und feiert ihren Geburtstag ein paar Tage später nach!!! Und erkläre nachher mal einem kleinen Kind warum es kein Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk bekommt das fangen die ja erst viel später an zu verstehen!!!
Aber ob der 26.12. wirklich besser ist weiß ich nicht aber wie gesagt die kleinen Fragen uns ja eh net wann sie raus dürfen die kommen einfach wenn sie es für nötig halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von lila05, 23. SSW am 10.08.2012, 15:32 Uhr

ich fragte schonmal den chefarzt, als wir bei der fd waren, da unsere große ein kaiserschnittkind ist, ob ich eine normale geburt haben könne oder wieder ein kaiserschnitt kriege. da die erste geburt auch komplikationen mit sich brauchte, meinte er es besteht die möglichkeit das becken zu untersuchen, denn rein gucken kann ja keiner, ob es zu eng ist oder nicht. und wenn es doch so sein sollte dann machen die meist in der 38.woche einen geplanten kaiserschnitt. ich meinte, dass wir gern den 12.12. hätten, und er sagte da könnte man auch noch mal drüber reden, insofern das kind auch mit spielt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von Bubi2012 am 10.08.2012, 15:41 Uhr

Ja das hört sich doch super an dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das alles gut geht ob zum 12.12. oder vorher/nachher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von lila05, 23. SSW am 10.08.2012, 16:18 Uhr

mal schauen.. raus müssen se ja irgendwann alle, können ja nicht ewig in uns bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von kati1976, 22. SSW am 10.08.2012, 18:23 Uhr

mein termin ist ja der 17.12.2012 und er kan jeden tag kommen nur nicht anweihanchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von cat12, 24. SSW am 10.08.2012, 19:09 Uhr

also ich hab et am 4.12 und hätte entweder gerne denn 1.12 oder 6.12 weiss auch nicht wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von MissLissy, 20. SSW am 10.08.2012, 20:31 Uhr

Ich hab ja am 30. Termin....Ich weiß noch, dass ich bei meiner Großen 2 Wochen vor dem Termin echt keinen Bock mehr hatte....Hab damals gesagt, dass ich am Termin ins Krankenhaus gehe und sie raus zerren lasse! Aber sie kam dann doch 2 Tage vorher raus.
Nun hoffe ich aber, dass es erst im Januar kommt....zumindest hoffe ich das jetzt! Ich finde gerade die letzte Dezemberwoche ist echt doof um Geburtstag zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von diplom-piratin, 22. SSW am 11.08.2012, 8:03 Uhr

Also ich hab ja ET am 21.12. und finde das Datum eher nicht so gut, eben weil es so nah an Weihnachten ist. ICh habe selber kurz nach Weihnachten Geburtstag, und der geht fast immer im Feiertagstaumel unter.
Meine Tochter ist damals supergesund 4 Wochen eher gekommen, und mein Krümel ist jetzt auch schon wieder zu groß (nix schlimmes, also keine Diabetes oder so, war bei meiner Tochter auch stets genauso). Ich hätte nix dagegen, wenn der Kleine schon Ende Nov. oder Anfang Dez. käme, dann wäre mehr Abstand zu Weihnachten. Natürlich nur, wenn er geburtsreif und gesund ist, versteht sich von selbst.
12.12.12. fände ich auch witzig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von sunny.sue, 21. SSW am 11.08.2012, 9:11 Uhr

Ich habe am 23.12. Termin.
An sich sag ich mir wenn schon so nah an Weihnachten dann gleich der 24.12.^^
Meinem Freund würde natürlich der 12.12. gefallen, seinem Bruder der 29.12. (da hat er Geburtstag), meinem Bruder der 6.1. (da hat er Geburtstag, den Termin finde ich aber eher unwahrscheinlich) und mir der 15.12. Da bin ich nämlich 8 Jahre mit meinem Freund zusammen! :)
Schön wäre es an sich aber schon wenn ich nicht Weihnachten im KKH verbringe müsste! Aber wenn Krümel raus will, will er raus. Werde ihn dabei nicht aufhalten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von Yrsa am 11.08.2012, 10:58 Uhr

Also mein Termin ist der 13.12. Da wäre der 12.12. schon machbar :0)
Aber mir ist alles recht, hauptsache so weit weg von Weihnachten wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin? Wunschtermin?

Antwort von wusel_09, 24. SSW am 11.08.2012, 14:33 Uhr

Also, der 12.12. wäre schon cool, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren, mein Termin ist der 2.12.12 und ich fände es toll wenn er dann auch kommen würde! Ich möchte am liebsten aber im Dezember und nicht im November!!! Ich hoffe mal das, dass klappt!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtstermin steht fest 💙

Hallo ihr Lieben Wir waren jetzt beim Geburtsplanungsgespräch in unserer Klinik. Es war wirklich ein sehr schönes Gespräch, der Arzt hat sich viel Zeit genommen, hat uns alles nochmal gezeigt dort und hat ein ...

von lila_lauriii 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtstermin

Hallo Die meisten unter euch sind ja schon knapp in Woche 20. Ich bin derzeit in der 16. Woche und wollte mal nachfragen obs hier noch jemanden mit einem möglichen Neujahrsbaby gibt?

von AnjaDell, 16. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Berechnung Geburtstermin

Hallo ihr, nach meiner Berechnung (Eisprung ZT 12 anstatt 15) wäre errechneter ET der 28.12. Nach Periodenbeginn und ES am ZT 15 der 31.12. Welches Datum sag ich der Ärztin? Habe gehört, dass es sie nicht interessiert, wenn sich der Eisprung verschoben hat. Die wollen nur das ...

von Meike789, 6. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtstermin

Guten Morgen zusammen, wie ist bei euch das Gefühl zum errechneten Geburtstermin? Bei mir soll es der 15. Dezember sein, da glaube ich aber gar nicht dran. Ich habe den 7. schon lange im Kopf aber aktuell zunehmend das Gefühl, dass die Geburt nicht mehr lange auf sich warten ...

von Peggy50 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Doppler Untersuchung und Geburtstermin festgelegt

Hallo Mädels, erst einmal die schöne Nachricht. Wir haben den Kaiserschnitttermin heute festgelegt. Es wird der 19.12. und somit können wir Weihnachten zusammen feiern und die Steri kostet mich nichts :) Sohnemann wiegt ca. 1800 g bei 45,5 cm. Bin heute bei 29+6. ...

von Julibaby17, 30. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtstermin Weihnachten

Hallo zusammen :) Wer von euch hätte denn,wenns klappen sollte,den ET um Weihnachten rum? Sollte mein Zyklus wieder bei 32 Tage sein und es diesen Monat klappen so wäre es wahrscheinlich der 20.12.17 :-D Wie denkt ihr darüber? Liebe grüße ...

von chrissy22 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtstermin steht!

Hallo ihr lieben! Wir waren gerade zur Geburtsplanung im KKH. Es ist offiziell. in 37 Tagen erlicht unser Raupi das Licht der Welt am 28.11. ist Stichtag zum Kaiserschnitt. JETZT bin ich aufgeregt ...

von zornröschen80, 33. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.