August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alma123 am 17.07.2017, 13:25 Uhr

Geburtstagspläne

Das hört sich ja prina an bei euch!

Ich habe heute morgen mal eine
(Probe-)geburtstagskrone genäht... das Ergebnis gefällt mir ganz gut :-) mal sehen, ob sie die Krone länger als 3 Sekunden auf dem Kopf behält ;-)

Was die Schenkerei angeht, so haben wir uns von den Großeltern und Paten einen Beitrag zum Fahrradanhänger gewünscht.
Ansonsten gibt es noch Strassenmalkreide und eine neue Trinkflasche.
Ich überlege gerade noch ob ich ein Tischzelt (bzw. Haus) nähen soll, da sie so gerne "Höhle" spielt :-) aber ich muss mal schauen wie ich das zeitlich organisiert bekomme.

Beim Geburtstag werden auf jedenfall eine Oma und die Tante anreisen. Wer sonst noch da sein wird klärt sich noch die nächsten Wochen (sie hat ja erst Ende August Geburtstag). Wahrscheinlich gibt es Planschbecken, Rutsche, Kuchen und co im Garten.
Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich in der Kita mal nachfragen muss, wie dort der Geburtstag gefeiert wird und ob wir da etwas vorbereiten müssen... wie ist das bei euch so? Wird in der Kita gefeiert? Backt ihr dafür?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.