Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ele79, 37. SSW am 26.06.2021, 8:00 Uhr

Geburtsplanungsgespräch brauch nicht gemacht werden

Hallo Laany,

Weißt du auf welcher Perzentile deine Kleine liegt?
Meine Tochrer war immer auf der 10. Perzentile. Also immer sehr leicht. Ich muss sagen, sie ist immernoch sehr leicht und keine gute Esserin, aber sehr fit und gesund!

Meine Kleine wurde ständig gemäßen in den letzten 2 Wochen. 1x bei meiner Ärztin und 3 x im Krankenhaus. Finde es viel, da die Kleine beim CTG immer unruhig wird, was Sie sonst nicht ist.

Und jedesmal weichen die Werte extrem ab. Das verunsichert schon sehr. Da meine Kleine am Montag kommt, sehe ich ja wer richtig lag .
Wobei meine Ärztin gesagt hat, dass man am Ende der Schwangerschaft nicht so gut messen kann, da die Kinder nicht optimal gemessen werden können, das das Köpfchen ja meist fest oder zumindest in Geburtspositon ist.

Wenn dir nicht wohl ist ruf am Montag deinen Arzt an, lass dir eine Überweisung geben und sprich mit dem Krankenhaus über deine Bedenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.