Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 37. SSW am 26.06.2021, 7:43 Uhr

Geburtsplanungsgespräch brauch nicht gemacht werden

Ich konnte die nacht wieder nicht schlafen. Habe mir Gedanken gemacht bezüglich des gewichts der kleinen.

Der arzt sagt ich brauche kein geburtsplanungsgespräch machen es wäre ja alles ok.

Ich würde aber doch gerne.
Allerdings sagen sie auch im. Kh wenn der arzr sagt, muss nicht muss ich auch nicht. Find ich etwas gemeint.

Ich bin am überleben meinen Arzt am mintag anzurufen, das er mir eine überweisung zum Gesprächen schreibt. Ich möchte einfach nur das noch mal ein anderer arzt seine erfarung mir sagt.

Ich möchte meinem arzt aber nicht auf den Schlips treten. Er ist echt toll. Eig hab ich auch vertrauen dennoch kreisen meine gedanken Achterbahn

Oder kann man auch nochmal zur feindiagnostik gehen?

 
13 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch brauch nicht gemacht werden

Antwort von Ele79, 37. SSW am 26.06.2021, 8:00 Uhr

Hallo Laany,

Weißt du auf welcher Perzentile deine Kleine liegt?
Meine Tochrer war immer auf der 10. Perzentile. Also immer sehr leicht. Ich muss sagen, sie ist immernoch sehr leicht und keine gute Esserin, aber sehr fit und gesund!

Meine Kleine wurde ständig gemäßen in den letzten 2 Wochen. 1x bei meiner Ärztin und 3 x im Krankenhaus. Finde es viel, da die Kleine beim CTG immer unruhig wird, was Sie sonst nicht ist.

Und jedesmal weichen die Werte extrem ab. Das verunsichert schon sehr. Da meine Kleine am Montag kommt, sehe ich ja wer richtig lag .
Wobei meine Ärztin gesagt hat, dass man am Ende der Schwangerschaft nicht so gut messen kann, da die Kinder nicht optimal gemessen werden können, das das Köpfchen ja meist fest oder zumindest in Geburtspositon ist.

Wenn dir nicht wohl ist ruf am Montag deinen Arzt an, lass dir eine Überweisung geben und sprich mit dem Krankenhaus über deine Bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten