Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mirico11, 40. SSW  am 07.01.2014, 18:16 Uhr

Geburtsplanungsgespräch auch hinter mir !

Hi, heute bei 39+0 hatte ich auch endlich mein Geburtsplanungsgespräch ! Hatte eine Woche vor Weihnachten wegen Termin angefragt und nur noch diesen bekommen, aber naja, es hat ja nun doch noch gereicht ! 2 Std. Wartezeit :( CTG haben sie vergessen und nachher, wollte ich da auch nicht mehr dran, da ich morgen eh beim FA ein Termin hab. Gespräch und US mit Doppler fand aber statt. Der Arzt war sehr nett, mit der kleinen ist alles bestens, er schätze ein Gewicht von 2800 g, haha, das wurde bei allen 3 Kindern gemessen und raus kamen je 3200 g, bin mal gespannt, mir wären weniger auch recht :) Der Arzt will mich am 14.01 wieder sehen, also zum ET und ich soll dann entscheiden, da es mir ja so schlecht geht, ob ich eine Einleitung will, dann könnte ich gleich da bleiben. Aber ich glaube nicht, das ich das will ???!!! Das entscheide ich dann Dienstag. Ich hoffe jetzt einfach mal, das sie sich vorher auf den Weg macht. Immerhin wurde mir versprochen, das ich schon nach einer Stunde auf die PDA bestehen kann und nicht wie bei den anderen 3 , 8 Std. warten muss, das hat mich schon sehr beruhigt. Lg

 
5 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch auch hinter mir !

Antwort von HeiHei, 39. SSW am 07.01.2014, 18:40 Uhr

Hi Mirico,

schön dass alles gut aussieht!
Sehr verständlich, dass deine Schwangerschaft auch endlich vorbei sein soll, aber deswegen einleiten? Da hab ich mehr Schiss davor, dass ich dann auch noch ewig lange mit der Einleitung kämpfen müsste. So sehr auch jeder Tag nervt, das bräuchte ich nun wirklich nicht. Wann kamen denn deine anderen Kinder?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch auch hinter mir !

Antwort von mirico11, 40. SSW am 07.01.2014, 20:04 Uhr

Ja, ich hab da auch die Sorge, das es sich dann Tage hinzieht mit Wehen Sie kamen 4 Tage vorher, 5 Tage vorher und 5 Tage nach Termin. Jetzt ist es schwer zu sagen, da diesmal absolut nicht klar ist, wann ich schwanger wurde, da mein erster Tag der letzten Periode am 15.03.13 war und das kann ja so gar nicht sein, den dann hätte ich schon am 20.12.13 ET haben müssen :( Ich hab aber schon vor, mich durch die Tage zu kämpfen mit all meinen Leiden, habs ja bis jetzt auch schon so lange geschafft. An dich muss ich auch immer denken und hoffe für dich, das du nicht wie bei deinem ersten über Termin gehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch auch hinter mir !

Antwort von HeiHei, 39. SSW am 07.01.2014, 20:32 Uhr

Na das ist allerhand Unterschied zwischen ET und dem theoretischen ET, komisch! Aber da kannst du ja hoffen, dass es auch eher los geht.

Meine Große kam eine Stunde vorm ET und ich hoffe inständig darauf, dass der Bruder auch etwas (2-3 Tage wären nett) eher kommt. Bei dir hat das beim 2. ja auch hingehauen :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch auch hinter mir !

Antwort von SamantaDelux, 39. SSW am 08.01.2014, 4:03 Uhr

Eigentlich würde ich sagen warten und nicht einleiten.Die Schmerzen bei Einleitung sind nochmal ne Schippe mehr als normal. Aber andererseits, wenn du eh ne PDA willst....
Ich bin schon wieder soweit mittlerweile, hauptsache das Kind kommt endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch auch hinter mir !

Antwort von merrie85 am 08.01.2014, 14:06 Uhr

Kann verstehen, dass du mit der Einleitung liebäugelst, aber ich würde es mir für mich nicht mehr wünschen. Wurde bei der ersten Geburt eingeleitet und hatte 24h ohne schlaf mit wilden wehen, bis die fruchtblase geplatzt ist und es richtig los ging. War richtig erschöpft und letztendlich wurde mein kleiner dann per saugglocke geholt - ich schätze, er war einfach noch nicht so weit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.