Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae, 40. SSW  am 07.01.2014, 17:52 Uhr

Piep: ET - 3 und bei euch?

Ich hoffe soooo sehr, dass ich nicht über den Termin gehe. Ich bin schon ganz traurig und möchte doch soo sehr kuscheln und mein Baby kennen lernen.

 
10 Antworten:

Piep........ ET -8................

Antwort von Renadä, 39. SSW am 07.01.2014, 17:58 Uhr

....und ich hoffe so sehr, dass ich nicht mehr so lange warten muss.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep: ET - 3 und bei euch?

Antwort von mirico11, 40. SSW am 07.01.2014, 17:59 Uhr

Hi, das kann ich gut verstehen !!! Ich will auch nicht noch 7 Tage warten müssen, so lange hab ich nämlich noch bis zu meinem ET. Vor allem, weil es mir nicht gut geht :( Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep: ET +8 :-/

Antwort von Day1978, 42. SSW am 07.01.2014, 18:33 Uhr

Und so langam könnte es mal richtig los gehen. Hab 2 Tage vor mich hingeweht und abends sind die Wehen schlagartig wieder weg.
Aber immerhin ist der Muttermund jetzt 2cm offen und der Schleimpfropf hat sich verabschiedet.
Heute war wieder Wehenpause und ich war mit dem großen 3 Stunden auf dem Spielplatz.
Wenn sich bis übermorgen nichts tut wird eingeleitet :-(.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep: ET - 10

Antwort von HeiHei, 39. SSW am 07.01.2014, 18:35 Uhr

Hab grad mein großes Kind ins Bett geschafft und von mir aus könnte es jetzt losgehen. Diese furchtbare Schwangerschaft soll endlich vorbei sein!!! Ich hoffe wirklich, dass der Kleine - nach allem was ich erleiden musste - wenigstens ähnlich pünktlich wie seine Schwester (ET -1h) oder eher kommt. An alles andere will ich gar nicht denken *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep: ET +8 :-/

Antwort von HeiHei, 39. SSW am 07.01.2014, 18:42 Uhr

Ach neeeee! Ich drücke dir die Daumen, dass das Kleine dann bis morgen geboren wird!!! Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep: ET - 2

Antwort von Tinka2011, 40. SSW am 07.01.2014, 19:08 Uhr

Bei mir tut sich rein gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep: ET - 3 und bei euch?

Antwort von Fortunae am 07.01.2014, 19:13 Uhr

Danke, ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep: ET - 6

Antwort von Apothekentante, 40. SSW am 07.01.2014, 21:08 Uhr

Bei mir ist bis jetzt alles ruhig. Ab und an wird mein Bauch mal hart, aber noch nix Wirksames. Denk ich jedenfalls. Morgen hab ich wieder Ctg... Momentan hab ich auch das Gefühl, dass ich über den Termin gehen werde. Finde ich aber auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep: ET - 3 und bei euch?

Antwort von SamantaDelux, 39. SSW am 08.01.2014, 4:00 Uhr

Ich will auch nicht über Termin, bitte nicht schon wieder. Beim letzten Mal 9 Tage!!! Meine Arbeitskollegin wurde gerade 3 Wochen vor Termin erlöst. Bin so eifersüchtig :-(((
Und gestern beim Termin hieß es nur, alles Geburtsbereit aber der Mumu ist noch unreif. Na toll...ich weiß schon was das heisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep: ET + 1

Antwort von Luna87, 41. SSW am 08.01.2014, 8:22 Uhr

Unser Kleiner ist sehr brav!
Hat uns gemütlich Weihnachten feiern lassen und Sylvester schön ruhig genießen können (sonst will immer jeder was machen und weggehen - ich muss aber nicht immer bis 6 uhr früh auf Piste!)
Jetzt geht's ihm auch noch gut bei mir und mir auch bis auf kleine wehwehchen ;)
Freu mich jetzt aber riesig auf den kleinen!!! Ab morgen darf er jederzeit kommen! Heute wird noch die neue Küche in der Neuen Wohnung aufgebaut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.