November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familienschatz2402, 30. SSW am 30.08.2015, 17:03 Uhr

Geburtsplanungsgespräch am 09.09.

Hallo ihr Lieben. Die Zeit rennt. Gefällt mir auch sehr gut so :D am 09. habe ich das Gespräch in der Klinik. Da bin ich 30+3 ssw. Ganz schön früh oder? Ist es bei euch auch so zeitig? Hatte zwei ks, vielleicht liegt es daran? Hoffe dieses mal ganz, ganz doll auf eine vaginale Geburt.
Gestern hatten wir Einschulung unserer ältesten Tochter. Ein ganz merkwürdiges Gefühl sie jetzt so aus unserer Obhut zu geben. Versuche es aber für sie, so positiv wie möglich zu gestalten. Sie freut sich schon sehr auf die Schule. Morgen geht es dann los. Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße, Sarah

 
8 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch am 09.09.

Antwort von MaViMa, 27. SSW am 30.08.2015, 20:29 Uhr

Ich glaub nicht das man nach zwei Ks normal entbinden darf. Da ist eher die Frage wann Ks weil das Risiko das die Narbe reist viel größer ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch am 09.09.

Antwort von augustzwerg, 31. SSW am 30.08.2015, 21:56 Uhr

Manche Kliniken machen es , das man nach 2 ks noch normal entbinden darf . Mein Sohn kam auch per Not - sectio , nun werde und darf ich spontan entbinden wenn nicht wieder was schief läuft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch am 09.09.

Antwort von corin am 30.08.2015, 23:24 Uhr

Ich hab mein Gespräch in der 33. Ssw und finde das spät ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch am 09.09.

Antwort von familienschatz2402, 30. SSW am 31.08.2015, 6:43 Uhr

Ja ich habe mir auch eine Klinik gesucht, die mit vaginalen Geburten nach sectio bzw resectio Erfahrungen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch am 09.09.

Antwort von Tamara1980, 29. SSW am 31.08.2015, 6:56 Uhr

na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du darfst.
Meine Klinik hat schon bei der Feindiagnostik gesagt, wird ein KS, da es dritte Mal ist, nach dem ersten KS durfte ich noch normal versuchen, aber nach 2 wollen die das nicht
ich werde wohl morgen beim Doppler mal fragen, ab wann ich mir einen Termin für das Gespräch machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch am 09.09.

Antwort von zwerg.nr.3, 30. SSW am 31.08.2015, 8:23 Uhr

Hallo,
ich habe mein Klinik Gespräch erst am 16.10. Das ist echt spät für mein empfinden. Erstes Kind 2 Wochen vor ET, zweites Kind 6 Wochen vor ET...ich vermute dieses mal wird es auch nicht bis zum errechneten Termin gehen.

Ich wünsche für die die schon einen Kaiserschnitt hatten dass es eine natürliche Sontangeburt wird und alles gut geht. Drück euch die Daumen.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch am 09.09.

Antwort von familienschatz2402 am 31.08.2015, 9:29 Uhr

< 3 Dankeschön ihr Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch am 09.09.

Antwort von adrianalexa, 32. SSW am 31.08.2015, 18:05 Uhr

Ich habe noch gar kein kh Termin, mein arzt will mich erst beim nächsten Besuch überweisen, das wäre dann bei 32+2... und dass nur weil ich diesesmal in ein anderes kh möchte, sonst wird man erst ab 34+ überwiesen, finds viel zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.