August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrisKros, 36. SSW am 08.07.2021, 17:08 Uhr

Geburtsplanung

Hey!

Das hört sich doch prima an. Ich finde es immer wichtig, schon im Voraus sich einen Eindruck machen zu können von dem Ort, wo man dann echt in einer unglaublich sensiblen Phase seines Lebens sein wird. Toll, dass es bei dir möglich ist!

Zum Gewicht: mir wurde gesagt, dass es wichtig ist, sich immer vor Augen zu halten, dass es bei den Messungen immer quasi um Schätzungen geht und eigentlich immer eine Abweichung von 10% einzurechnen ist.

Ausserdem - und das beruhigt mich persönlich immer sehr: dein Körper ist dein Freund. Er würde nichts produzieren, was du nicht gut verwerten oder leisten könntest! Auch, wenn es ein großes Kind sein sollte, kriegst du es dennoch gut hin, ihn auf die Welt zu begleiten. Ja, ich verstehe, dass das unvorstellbar scheint, aber vielleicht wächst der Kleine ja gar nicht mehr viel und vielleicht kommt er auch früher und dann ist doch toll, dass er Reserven hat. Das wird gut. Bleib zuversichtlich und vergiss nicht zu atmen so versuche ich mir immer gut zuzureden... Mir wurde gesagt, dass mein Kind sehr zierlich sein wird und, dass das Köpfchen gerade einmal 9 cm breit ist, aber ich bin mega schmal und neun 9 cm müssen halt auch durch meine Scheide durch... Ajajaj es bleibt uns doch nichts anderes übrig: wir müssen da durch und wir schaffen das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.