August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 36. SSW am 09.07.2019, 20:12 Uhr

Geburtsplanung

Uff da trägst du ja einen ganz schönen Brocken mit dir rum! Dabei ist dein Bauch gar nicht so groß... . Also ich kann mir nicht vorstellen das dich jmd steinigt weil du kein 5 Kilo Baby rauspressen willst!! Da würde ich auch einleiten und das obwohl ich drittgebärende bin und zwei unkomplizierte, schöne Geburten hatte!
Aber falls ich dir was raten darf lass dein Baby noch von wem anders ausmessen, es wird sich sooooo oft verschätzt! Mein Sohn wurde 600 g leichter geschätzt als er war und Töchterlein 400 g schwerer! auch wenn man hier im Forum mitliest kommt man aus dem staunen nicht mehr raus wie arg sich vertippt wird und das andere: Ich würde an deiner Stelle ab 37+0 wahrscheinlich alles tun um das Baby anzustupsen, auch wenn das vlt nicht die Geburt auslösst macht es vlt alles Geburtsreifer und die Einleitung wird entspannter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.