August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimilein, 38. SSW am 09.07.2019, 9:08 Uhr

Geburtsplanung

Guten Morgen :)

Alles halb so wild :D
Meine Tochter kam 2015 , über den errechneten ET, mit 50 Cm und 4380gr zur Welt. Nun ist sie mit ihren 3,5 Jahren total in der Norm bzw eine Bohnenstange ;D
Aktuelle Maße des kurzen werde ich am Montag bei meiner letzten VU erfahren.
Bei der Geburtsplanung (34+3 ), hatte er da schon eine Größe von 50 cm und ein Gewicht von 2983gr. Also ich erwarte wieder eine Wuchtbrumme
Es gibt also wieder einen Kaiserschnitt..aktuell bin ich noch ganz entspannt. Kleidung habe ich aber schon in Gr. 62 gekauft Damals hatten wir von der Kleidergröße 50/56 nicht lange was von.
Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.