September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Überraschung2020, 38. SSW am 01.09.2020, 20:55 Uhr

Geburtsplanung: vll Re-Sectio wegen Kopfgröße:-(

Meine Hebamme sagte ich solle die Schwerkraft nutzen und spazieren gehen, da sie selber mitbekommen hat wie stark meine wehen schon sind (leider noch zu unregelmäßig) , warm duschen, schnackseln das übliche aber das alles wirkt nur wenn beide bereit sind für die Geburt. Wenn es so los geht verauche ich es so wenn nicht ist am 7.9. Die zwangsräumung

Wäre bei mir auch eine Re-Sectio aufgrund der Vorgeschichte bei meiner Tochter.

Ich mach mir da keinen stress klar wünscht man sich das Erlebniss der natürlichen Geburt aber erzwingen würde ich es jetzt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sectio überstanden - gestern ausgekugelt 🥰

Ich freue mich zu berichten dass unsere Regenbogenprinzessin gestern um 9:44 per geplantem ks das Licht der Welt erblickt hat. Die op und das Drumherum waren perfekt, und konnten viel an Trauma in mir Heilen dass Durch die 4 Fehlgeburten Entstanden ist. Wünsche allen ...

von camelia14 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Sectio termin steht 😅

Hallo allerseits, auch hier wird es ernst Hab für 17.9. meinen sectiotermin (re-re) plus Steri... Also 38+0 Langsam kommt Nervosität auf

von camelia14 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Bald wirds ernst... Termin Sectio steht und jetzt bin ich nervös =0

Huhu ihr Kugeln, wir hatten heute VO und danach direkt Geburtsplanung im Khs. Die Kleine wird am 01.09. geholt (ET wäre 10.09.). Das Gespräch war sehr informativ, Angst nehmend und lustig. Es wird mein erster KS nach 2 spontanen Entbindungen und ich hab schon schiss

von Naam, 37. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Von der Einleitung zur Sectio

Guten Morgen! Gestern hatte ich ein 1. Gespräch in der Klinik, eigentlich wegen der Einleitung auf Grund der nicht so guten Herztöne die mein Baby dann und wann zeigt. Da ich aber erst 36+4 bin, möchten sie trotzdem noch warten. Leider kam gestern dazu, das ich auf Grund ...

von Jana2603, 37. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.