Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manumaus42, 36. SSW am 23.09.2013, 4:42 Uhr

geburtsgespräch im KH

Habe mich mal aus dem Oktoberbus eingeschlichen;-).Wir waren vergangene Woche zur Geburtsplanung im Kh.Den Termin habe ich per Internet gemacht,kannst aber auch im Kh anrufen.Bei uns machen Sie das Gespräch ab der 35Ssw. Ich mußte mitbringen-Mutterpaß-Versicherungskarte-Überweißung vom Fa-Gebursplanung stand drauf.
Im Kh wurden alle Daten von mir aufgenommen-Name,Alter,Beschwerden w.Der Ss,Krankheiten in Der Familie und und und.Dann mußten wir zum Oberarzt-er hat sich alle Unterlagen angesehen und da meine Fä der Meinung war,das mein Baby zu leicht sei,hat er nochmal ein Ultraschall gemacht-alles gut.;-) Dann sprachen wir noch darüber,was für eine Geburt ich mir wünsche,was er empfehlen würde,welche Medikamente ich möchte,welche nicht,ob der Papa dabei sein möchte.....!Ich habe keine vaginale Untersuchung und auch kein Blut abgenommen bekommen.Er gab uns noch einen Ordner mit,in dem die Unterlagen drin sind für die Pda-Aufklärung zur Unuersuchung bei Kind-wie z.B.den Hörtest und und und.Dann hcen wir nnch einen Termin zur Feindiagnose gemacht-zwei Wochen vor Entbinungstermin und sind nach Hause gefahren.;-)

Bißchen lang geworden und sicher macht das jeder Kh auch anders.Ich war in Düsseldorf-Kaiserswertg;-)
Lg.Manumaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.