Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311 am 24.12.2020, 9:11 Uhr

Geburtsanmeldung

Also ich entbinde in einen Level 1 Zentrum und da wird auch kein „routinemäßiger Dammschnitt“ gemacht oder liegen muss ich auch nicht und einen „strickten Zeitplan“ gibts bei uns auch nicht

Ich werde auch erst gefragt ob ich Lachgas oder ne PDA möchte ...

Nicht böse gemeint aber keine Ahnung was einige immer gegen Level 1 haben .
Mein Kind muss nicht in ein anderes Krankenhaus geflogen werden wenn es zu Komplikationen kommt , wir haben die ITS nebenan ..

Wird aber schon bei allen von uns gut ausgehen und zum Glück darf jeder selber entscheiden wo man entbindet ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.