September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 13. SSW am 08.03.2016, 17:53 Uhr

Geburtsanmeldung

War heute zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus... Hab mein kleines herum hüpfen sehen und mich total gefreut! Bin jetzt endlich 12+1 und Baby gehts gut. Da kann ich mich auch endlich mal entspannen! Kann dort die Nackenfaltmessung gratis machen! Also werd ich das tun
Bin happy

 
6 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Jani1307, 14. SSW am 09.03.2016, 13:21 Uhr

Halli hallo, das freut mich sehr. klar, wenn es ohnehin kostenlos ist, nimm es mit
Geburtsanmeldung? Wann muss man das eigentlich machen? Ist ja mein erstes Baby ubd habe keine Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Kiwano, 13. SSW am 09.03.2016, 14:26 Uhr

Bei uns in ö ist dass so schnell wie möglich zu machen...Sonst kanns sein dass das gewünschte Krankenhaus voll ist!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von schmu_05, 15. SSW am 09.03.2016, 15:33 Uhr

Bist du sicher, dass man sich anmelden muss, weil das Krankenhaus sonst schon "voll" ist? Klar ist es sinnvoll, sich anzumelden und vielleicht ein Vorgespräch zu haben, aber könnte ich nicht theoretisch auch einfach mit Wehen ins Krankenhaus fahren? Dürfen die mich dann wegschicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Kiwano am 09.03.2016, 18:08 Uhr

Naja... In Wahrheit dürfen sie dich nicht wegschicken... Es könnte aber passiert dass man dich verlegt... Und du brauchst bei uns ein Krankenhaus damit du wenn du am et bist immer ctg machen kannst...Wird alle paar Tage gemacht wenn man überfällig ist...
Aber wenn sie voll sind nehmen Sie keinen mehr auf... Je nach Größe haben sich eben nur bestimmte Betten... Wird natürlich nie genau nach Plan Ablaufen aber eben ungefähr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Mama_und_Emil am 09.03.2016, 20:19 Uhr

Hat man dann nicht Ehre auf dem Gang oder in irgendwelchen Abstellkammern zu entbinden, wenn die voll sind???

Geburten sind ja so an und für sich kaum planbar... Ich hatte das Glück, dass bei meinem ersten Sohn ich die einzige im Kreißsaal war.

Man weiß halt nie! Aber angemeldet habe ich mich glaube ich erst im Mutterschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kiwano Geburtsanmeldung

Antwort von Fruchtzwergal, 12. SSW am 18.03.2016, 22:15 Uhr

Komm auch aus ö, woher bist du? Komm aus wien und hat auch problem bei 9+4 noch mein wunsch kh zu kriegen. Momentan bin ich 11+6
Hab aber nun ein gutes kh, für nackenfaltenmessung war ich zu spät dass muss ich selber zahlen und privat wo machen aber organscreening kann ich im kh zum glück kostenlos machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.