März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 26. SSW am 03.12.2013, 10:12 Uhr

Ganz plötzlich auch Uhu...

Hab heute mal wieder auf meine App geschaut (weil neue Woche) und ich hab ja auch nur noch 98 Tage. Naja....was heißt da nur....

Aber ich muss sagen, dass ich keine brave Schwangere bin. Ich esse viel Süßkrams, liege ständig faul rum, mache keinen Sport und ich hab mir letzte Woche die Haare färben lassen. Ich konnte mich einfach nicht mehr im Spiegel ansehen. Aber ich hoffe, dass mein Zwerg mir das einmal verzeit bzw. bin ich der Ansicht, dass es nicht so schädlich sein kann, weil wir ja vom Färben auch keine Leberschäden oder sonst was bekommen, wenn wir nicht schwanger sind, und das müssten wir, wenn da irgendwas eindringen könnte.

Aber dazu gibt es ja genug Meinungen und Ansichten. Andere werdende Muttis rauchen, saufen und essen rohes Fleisch, wenigstens ein paar Dinge die ich nicht anstelle.

Mein Wochenend-Cocktail fehlt mir allerdings schon sehr. Da fühlt man sich ja schon fast wie ein Alki, weil einem sowas fehlt.....naja bald ist März und mein Mann hat schon für Silvester leckeren alkoholfreien Sekt besorgt.

 
10 Antworten:

Re: Ganz plötzlich auch Uhu...

Antwort von Happy086, 26. SSW am 03.12.2013, 11:10 Uhr

Juhu ich auch ... noch 99 Tage wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.

Mach dir mal keine Sorgen wegen "möglicher Verfehlungen" ich esse auch worauf ich Lust hab und vor gut 5 Wochen war ich ebenfalls beim Friseur im Komplettpaket und meinem Prinzen geht's gut. Ich sag mir immer wenn ich mich nicht wohl fühle dann tut es der kleine auch nicht.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz plötzlich auch Uhu...

Antwort von binchen83, 27. SSW am 03.12.2013, 11:14 Uhr

Ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt...
Ich hab auch "nur" noch 92 Tage und nächste Woche fängt schon der GVK an... Unglaublich!

Ich bin auch kein brave Schwangere... Musste auch sehr über deinen Beitrag schmunzeln...
Mir geht's da echt genau wie dir. Liege auch nur faul rum (sobald es sich ergibt) und bin ständig am Essen. Wobei da in der letzten Zeit öfters Orangen bei sind und nicht nur Schokolade.

Mir fehlen eigentlich weder meine Zigaretten (habe mit positivem Test aufgehört) noch der Alkohol... Wobei es da schon ab und zu ein paar Tage gibt, wo ich gerne ne gemütliche Kippe rauchen und nen lecker Radler oder Cocktail trinken würde!!

Als alternative habe ich zur Zeit den alkoholfreien Hugo von Light live für mich entdeckt!! Der schmeckt super!!!! Alkoholfreier Sekt schmeckt mir nämlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz plötzlich auch Uhu...

Antwort von FashionStyle am 03.12.2013, 11:20 Uhr

Ich würde ja gern wieder Obst essen, aber dann explodiert mein Magen vor lauter Sodbrennen, aber dadurch hat sich auch die Schoki eingeschränkt.

Der alkoholfreie Sekt von Rotkäpchen schmeckt wie der normale und was richtig lecker schmeckt ist Jive (schreibt sich das so) mit Holunder, das hat so ein fliederfarbenes Etikett. Hugo ist mir zu süß.

Irgendwann hat man auch echt kein Bock mehr auf diese ganzen Verbote, klar man will alles richtig machen, aber man will ja nun auch leben und anständig aussehen. Irgendwann muss man einfach auch mal was für sich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz plötzlich auch Uhu...

Antwort von lasari am 03.12.2013, 11:27 Uhr

Oooohhh da musst ich grad auch mal in die App. gucken und siehe da, heute genau noch 100 Tage.
Juhuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz plötzlich auch Uhu...

Antwort von binchen83, 27. SSW am 03.12.2013, 11:46 Uhr

Jaaaa... der Jive ist lecker. Aber ich hab den auch immer als Hugo getrunken...
Aber geht ja leider nu im Moment nicht...

Den Rotkäppchen hab ich noch nicht probiert als alkoholfreien. Wüsste auch gar nicht, dass ich den jemals mal irgendwo gesehen hab. Also heute Abend beim Einkaufen drauf achten.

Ich hab auch am Freitag Termin zum Haare färben. Mach mich da jetzt auch nicht so verrückt... Ich färbe Haare seit ich 14 oder so bin und mir hat's bisher noch nicht geschadet (oder doch..... )
Daher geh ich davon aus, dass es dem Krümel auch nicht schadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz plötzlich auch Uhu...

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 26. SSW am 03.12.2013, 11:53 Uhr

Ich ühu hier auch noch zwei Tage rum. Hm, Strähnchen bräuchte ich auch mal wieder, aber ich komme nicht dazu. Meine Haare sind irgendwie viiiiiel dunkler geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz plötzlich auch Uhu...

Antwort von FashionStyle am 03.12.2013, 11:54 Uhr

Also ich hab den Rotkäppchen bei Edeka gekauft. Und seit ich schwanger bin trinkt meine Schwägerin den mit mir auf Familienfeiern (aus Solidarität) und alle sagen, dass der gut schmeckt. Ich hab sogar am Anfang ein schlechtes Gewissen gehabt, weil der wie richtiger Sekt geschmeckt hat und mein Gewissen hat gerufen: Hat der wirklich keinen Alkohol? War es die falsche Flasche??

Also wegen den Haaren denke ich wirklich, wenn man es nicht übertreibt ist alles i. O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz plötzlich auch Uhu...

Antwort von Sessaja, 25. SSW am 03.12.2013, 16:13 Uhr

Ich will vor Weihnachten auch noch Haare färben - Ansatz is schon arg - im Juni de letzte Farbe... Und dann kurz vor Geburt nochmal.

Wusste gar nicht, dass es Hugo alkoholfrei gibt, bin nämlich auch nicht so der Sekt Liebhaber. Kann noch das Erdinger Radler alkoholfrei 0,0 Prozent empfehlen. Kann das als Bierersatz nach dem Laufen, das is lecker...

Ansonsten bin ich momentan auch n bisschen dem Süßkram verfallen. Is halt Advent...

Bis zum Uhu sind es bei mir noch 9/10 Tage... Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz plötzlich auch Uhu...

Antwort von Melody61, 25. SSW am 03.12.2013, 23:16 Uhr

Haare färben tu ich nicht, wegen dem doofen Haarausfall und meinen Ansatz sieht man auch nicht wirklich, zum Glück :)
Ich hab den alkoholfreien Hugo schon gesucht bei Real aber nicht gefunden :/
Und Schokolade esse ich auch zurzeit so viel, hab heute wieder einen Nikolaus verschlungen :/ und Sport auch nicht wirklich, ich bin so faul :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz plötzlich auch Uhu...

Antwort von kleneKathi, 25. SSW am 05.12.2013, 1:02 Uhr

Hi, haare färben würde ich auch gerne, nur lässt mich mein mann nicht eigl tu ich immer eher das was ich will aber bei dem thema ist er stur. Jetzt werde ich wohl warten müssen :(
Der alkoholfreie Jive ist echt lecker. Meiner meinung nach schmeckt er genau wie der mit alkohol :) und der alkoholfreie Hugo schmeckt wie das Bier V+ Berry :) beides gibt es im wez zu kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.