August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 5. SSW am 02.12.2014, 19:53 Uhr

*Gähn*

Naaa ist sonst noch wer so müde?
Ich schau grad mit dem "Grossen" Weihnachtsmann & CoKG und hab echt Mühe die Augen aufzuhalten. Gestern Nacht bin ich auch um 22 Uhr ins Bett und hab trotzdem meinen Wecker um 6 nicht gehört und voll verschlafen.

Gehts wem ähnlich? ;)

LG

 
11 Antworten:

Re: *Gähn*

Antwort von CajaSillas, 5. SSW am 02.12.2014, 20:10 Uhr

Hier "Wink" :D könnte manchmal sogar schon um 20/21 uhr schlafen.. aber so langsam ist das glaube ich normal diese Müdigkeit und das erschöpft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn*

Antwort von Gardine88, 6. SSW am 02.12.2014, 20:15 Uhr

Orr ich auch. Wär vorhin um 3 auf arbeit fast weggenickt.
Jetzt warte ich noch ne viertel stunde... Ich finde halb 9 kann man schon mal ins Bettchen gehen :D

Gäääähn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn*

Antwort von WIR4??? am 02.12.2014, 20:15 Uhr

Juhu!
Oh ja! Da schließe ich mich euch an! Hab zwar jetzt erst positiv getestet aber schlafen könnte ich seid Tagen nur noch!
Bin gespannt wie es so weitergeht?
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn*

Antwort von Lasuena, 6. SSW am 02.12.2014, 20:25 Uhr

Ich bin auch total müde!! Weiß nur nicht so recht, ob das von der Schwangerschaft kommt oder davon, dass mein Mann und meine Tochter mich mit ihrem Husten nachts wach halten. Um fünf, halb sechs beschließt meine Tochter eh grade immer, dass die Nacht vorbei ist. Gääähhhhhnnn!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn*

Antwort von Jacira, 5. SSW am 02.12.2014, 20:53 Uhr

Ich bin auch sooooo müde und lass den Haushalt grad ein bisschen links liegen. Hatte heute ein super schlechtes Gewissen, als mein Freund noch aufgeräumt hat... Aber noch ein 3jähriges Kind auf Trapp zu halten macht eecht müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn*

Antwort von BELLA_28 am 02.12.2014, 21:14 Uhr

Ich bin auch kaputti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn*

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 02.12.2014, 21:33 Uhr

Ich bin auch total müde. Gestern habe ich um kurz nach acht im Bett gelegen. Jetzt könnte ich auch schon wieder schlafen. Aber ich warte noch auf meinen Mann. Der musste nochmal schnell einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn*

Antwort von Tiffy_78, 6. SSW am 03.12.2014, 7:22 Uhr

Geht mir auch so.
Ich bin nur nicht sicher,ob es an der Schwangerschaft liegt oder an der kalten dunklen Jahreszeit oder am Job, denn ich stehe immer 5:30 auf und komme erst gegen 20:00 nach Hause,wo ich dann auch noch ewig wach bin. Ist gerade alles etwas viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn*

Antwort von Kokuznuz, 5. SSW am 03.12.2014, 9:11 Uhr

Ohjeee also da bräuchte ich nicht schwanger sein, um dabei total müde und kaputt zu sein! Hast du denn die Möglichkeit etwas kürzer zu treten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn*

Antwort von emilyjoy, 5. SSW am 03.12.2014, 15:17 Uhr

Ich verschwinde mit unserer motte jetzt jeden abend 18uhr solange schaff ichs garnicht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Gähn*

Antwort von Andrea2303 am 09.12.2015, 9:20 Uhr

Ich kann mich nur anschließen. Fühl mich wie vom Zug überrollt echt.
Könnte den ganzen Tag schlafen und geh meistens schon um 21 Uhr ins Bett.
Wenn ich mit der kleinen Maus das Sandmännchen schau bin ich jeden Tag auch kurz vorm einschlafen.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.