Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 23.01.2011, 14:11 Uhr

GESCHWISTERWAGEN HEUTE IM ANGEBOT BEI BABYMARKT!!

ich brauch ihn ja nicht, aber der sieht echt toll aus. so einer würde mir auch gefallen. aber meine haben ja nen unterschied von 4 jahren, da ist das ja nicht nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angebot

Hallo ihr lieben, hier nochmal die Dezember mami von 2012. Ich würde euch gern ein angebot machen ich hab mega viele sachen von meinem zwerg. Von größe 50 angefangen bis größe 68. Habs leider noch nicht gezäht sind schätzungsweise um die 100 teil, vielleicht ein bisschen ...

von DezMami 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Angelsounds im angebot...

hallo ihr lieben... bevor ich mein angelsounds bei e-bay reinstelle, wollte ich fragen ob hier vielleicht interesse besteht.. ich möchte gerne 30€ dafür haben..dafür habt ihr aber auch schon eine batterie dabei... einfach melden...

von Addylie 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Angebote von euren Krankenhäusern

Hallo ihr lieben, komme gerade von einem Vortrag, angeboten von dem Krankenhau in dem ich entbunden habe..ist wohl von der AOK, kann aber jeder unabhängig von der Krankenkasse hin, wie ich das mitbekommen habe..es geht darum, dass wir, bis zum ersten Geburtstag immer wieder ...

von grübchen 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.