Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 34. SSW am 30.11.2013, 16:13 Uhr

GESCHAFFT!!!!

Juhu, ich hab's geschafft!! Heute war mein letzter Arbeitstag, ab Montag bin ich im Mutterschutz. Nun kann ich die Adventszeit so richtig genießen und ganz in Ruhe die letzten Babysachen besorgen. Früh aufstehen muss ich zwar trotzdem, meine beiden Großen müssen ja doch noch zur Schule, aber danach könnte ich mich ja theoretisch wieder hinlegen...

Unsere Wohnung haben wir auch endlich typisch erzgebirgisch weihnachtlich geschmückt. Alle Raachermanneln, Schwibbbögen, Pyramiden usw. stehen und ab morgen kann dann ordentlich gelichtelt werden, juhu!!

 
3 Antworten:

Re: GESCHAFFT!!!!

Antwort von Bova, 34. SSW am 30.11.2013, 19:57 Uhr

Theoretisch schon..... :-) also wenn mein Schatz morgens aus dem Haus is dann lege ich mich immer mal noch so zwei Stunden hin.

Wir habe unseren Umzug hinter uns. Morgen nur noch feinarbeiten und dann kann ich auch meine Wohnung erzgebirgisch weihnachtlich schmuecken. Freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHAFFT!!!!

Antwort von larajolina11, 34. SSW am 30.11.2013, 20:18 Uhr

Schön bist du jetzt im mutterschutz. Geniesse es und wenn du kannst leg dich wirklich nochmal hin Ich kann es leider nicht,meine zwei jährige tochter ist morgens ab acht uhr top fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHAFFT!!!!

Antwort von m0nika am 30.11.2013, 22:51 Uhr

Schön den Herrnhuter Stern ins Fenster.

Meine Erzgebirgsbekannten kriegen auch regelmäßig zum Dezember einen echten Dekorationsrausch. Dann siehts da aus wie im Museum und riecht wie Backstage bei einer Travestieshow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.