Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuona am 05.09.2013, 19:26 Uhr

Füsse entdeckt

Hallo zusammen

Mich würde interessieren, was eure Kleinen schon so alles können...

Idriss hat vor 2 Tagen seine Füsse entdeckt und lässt sie fast nicht mehr los Wann immer er auf dem Rücken liegt, spielt er mit seinen Füssen. Drehen kann er sich vom Bauch auf den Rücken, den andern Weg klappt es noch nicht... Seit ein paar Tagen, greift er auch nach Dingen, erwischt aber noch lange nicht immer etwas.

Ich habe sooo Freude daran ihn bei all seinen Neuentdeckungen zu beobachten, hab ganz vergessen wie schön das ist!!!

Ah und ich habe vergessen zu erwähnen, dass er laut lachen kann!!!

Wenn nur das mit dem Füsschen nicht wäre, das einfach nicht dünner wird...

Kuona

 
3 Antworten:

Re: Füsse entdeckt

Antwort von schnatzi am 05.09.2013, 20:29 Uhr

huhu,
das hört sich toll an wie alt ist Idris???
also das mit dem Vergessen... da gebe ich Dir recht und die Zeit vergeht so schnell.
Tyler wird am 8.9 Drei Monate und es ist kein Vergleich zu den ersteneineinhal bis zwei Monaten.
er ist ein ganz zufriedener kleiner Kerl geworden der viel Lacht(Bei aller Mühe die ich mir gebe noch nicht laut) und sich richtig gut beschäftigen kann zb mit seinem Mobile was für sich entdeckt hat, er haut immer gegen den Krebs oder den Schmetterling und erwischt immer mehr Teile davon die er dann ganz stolz fest hält.
Seine Füsse schaut er auch mitlerweile an hat sie aber noch nicht gegriffen.Ansonsten versucht er alles zu erhaschen was in seiner Nähe liegt. Auf dem Bauch mag er nicht so gerne liegen kannn aber schon toll für ein weinig den Kopf heben.... Und Abends um sieben lege ich ihn nach der letzten Flasche teils wach ins Bet und da schlummert er dann ein,,, toi toi toi
Morgen schmeiss ich mal die handy bilder auf den läppi und wer mag kann ja auch mal wieder ein Bild zeigen
glg Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse entdeckt

Antwort von Meli 23 am 05.09.2013, 20:57 Uhr

unsere jana lacht total viel und plappert
ihre füße hat sie heute auch entdeckt,das ist soooo süß. sie streckt sie hoch und start sie ne gnaze weile an
süß ist auch noch wenn sie ihre augen reibt :-)
ach ja,samstag wird sie 11 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füsse entdeckt

Antwort von Troulli77 am 05.09.2013, 21:29 Uhr

Youna lacht auch laut!
Sie hat ein neues Stofftier, das rote Monster aus der Sesamstrasse!
Wenn ich ihr das hihalte, das giggelt sie wie verrückt.

Füsse interessieren sie noch nicht. Aber dafür übt sie das rollen. Kann sie jetzt nicht mehr nur so auf die Couch legen!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.