Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joker am 04.09.2013, 9:45 Uhr

Jammerposting - Dammnaht

Autsch!!!! Muss mich mal ausheulen!!!

Vorgeschichte: Meine Maus kam am 27. Juni spontan zur Welt. Ich hatte einen kleinen Dammschnitt, alles prima verheilt! Nach drei Wochen musste ich dann mit Entsetzen feststellen, dass meine Naht wieder aufgegegangen war! Meine Hebamme meinte damals, dass das eigentlich unmöglich ist! Sie hat dann aber drauf geschaut und es bestätigt! Es war wohl an einer Stelle zu eng genäht! Es war nur die oberste Hautschicht und sie meinte wir lassen das die Natur richten! Alternativ hätte ich ins Krankenhaus gemusst, dort wäre alles noch mal aufgeschnitten worden und neu vernäht!

Ich hab dann immer brav Sitzbäder gemacht und die Füße hoch gelegt und es wurde tatsächlich besser! Nach drei Wochen war die Wunde tatsächlich zu. Dummerweise hatte sich nun wildes Fleisch gebildet, was ständig scheuerte und alles wieder wund wurde!

Als ich dann zur Abschlussuntersuchung bei meiner FÄ war habe ich es ihr gesagt! Ich muss dazu sagen, dass es eine neue Ärztin war, da meine selbst in Mutterschutz gegangen ist! Und diese neue Tante geht irgendwie gar nicht, die war mir von Anfang an unsympathisch. Sie hat es sich dann angeschaut und meinte nur ich solle noch 4-5 Monate warten, das wird schon!

Es sind jetzt weitere vier Wochen vergangen und es hat immer wieder geblutet war wund und hat gescheuert, einfach unangenehm!

Nun hatte ich gestern bei einer anderen Ärztin einen Termin, weil ich es einfach noch mal kontrollieren lassen wollte! Die meinte dann, dass man es auf keinen Fall so lassen kann. Es könnte böse Entzündungen geben, die alles noch viel schlimmer machen!

Und jetzt wird es weg geätzt!!!! Mit Silbernitrat!!!! AUTSCH!

Hatte gestern schon die erste Behandlung und drei stehen mir noch mindestens bevor. Ich sag euch das brennt wie Hölle, das tut soooo weh!

Und ich bin so sauer auf diese anderen Ärztin! Jetzt gehen wieder ein paar Wochen ins Land bis es verheilt ist! Hab so langsam die Nase voll. Möchte endlich wieder vernünftig laufen können und endlich mal wieder auf's Pferd!!!

Und wenn es so weiter geht, brauch ich mir über Verhütung in der Stillzeit keinen Gedanken machen! Ohne wird es kein Geschwisterchen geben! Außer es sind Flugsamen unterwegs!!!

Oh Mann, Mädels! Das tut so Scheiß weh! Ich kann heute kaum laufen!!!!

 
3 Antworten:

Re: Jammerposting - Dammnaht

Antwort von Troulli77 am 04.09.2013, 11:31 Uhr

Ach du Arme,

Das ist wirklich nicht schön!
Ich hoffe, dass du bald wieder richtig laufen kannst und ohne Beschwerden bist!

,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting - Dammnaht

Antwort von Charly0815 am 04.09.2013, 12:03 Uhr

Du Arme! Das klingt überhaupt nicht schön. Ungeheuerlich, was Du da mitmachen musst. Wünsche Dir schnelle gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting - Dammnaht

Antwort von katharin2 am 04.09.2013, 13:51 Uhr

Oje, das tönt ja übel...
Ganz schnell ganz gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen alte Dammnaht

Guten Abend in die Runde, vor wenigen Tagen habe ich wieder mit der Dammmassage begonnen - und merkte sofort, dass es sich komplett anders anfühlt als beim ersten Kind, das vor 1,5 Jahren mit Saugglocke und Dammschnitt geboren wurde. Ganz ehrlich gesagt, habe ich der Narbe ...

von Waldra, 34. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammnaht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.