April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-julimama, 8. SSW am 23.09.2009, 7:32 Uhr

Für alle!!!!!!!!!!!!

hallo zusammen, na wie geht es euch hoffe doch gut!
so wollte nur mal was los werden meinte es nur nett euch zu erklären warum ich hier bei euch mit schriebe anstatt im mai forum weil meine schwangerschaft ja keine 40ssw geht leider aber es ist nun mal so.
Ich habe mir leider diese sache nicht ausgesucht und ich weiß das es verschiedene formen davon gibt.habe damit in die scheiße gegriffen o.k ist mir klar bin nach einer op überalles glücklich ein gesundes kind zu haben das es wieder geklappt hat ist für mich ein sehr großes wunder und hatten mein mann und ich nicht erhofft um ehrlich zu sein.
wir hatten uns damals auch schon bevor unsere erste tochter kam wegen künstlicher befruchtugn informiert also ich kann jede frau nach voll ziehen die einen straken kinderwunsch hat und probleme hat schwanger zu werden.
ich wollte nur ehrlich sein und meinte es nett zu erklären warum ich hier mit schreibe nur ich finde es echt nicht o.k wenn ich mich bei anderen leute die mich nicht kennen recht fertigen muss da sie einen ähnlichen defekt haben es gibt sehr viele verschiedene formen und ja alle sind hart und scheiße!!!!!!!!!!!!! aber mache haben das große glück eine schöne normale schwangerschaft zu haben.ich freue mich dann immer für diese frauen weil es toll ist und mir auch mut machte in meiner ersten schwangerschaft als ich von änlichen fällen hörte.um wahr zu sein, nur ich möchte mich nicht immer erklären sorry!!!!!!!!!!!wenn ich hier nicht mehr mit schrieben soll dann sagt es einfach o.k werde mich dann zurück ziehen.

hatte eigentlich gehofft ein paar nette frauen kennen zu lernen .
also bis dann lg anna

 
14 Antworten:

Re: Für alle!!!!!!!!!!!!

Antwort von buffyschatz, 10. SSW am 23.09.2009, 7:52 Uhr

Hallo,
du mußt dich überhaupt nicht rechtfertigen. Viele von uns, einschließlich ich, haben von so etwas noch nie gehört. Ich fand es interessant zu lesen und was die anderen betrifft, lass sie einfach reden
Was mich besonders freut, auch ich habe dieses Jahr im Mai, genauer gesagt am 21.05.2009, einen gesunden Jungen zur Welt gebracht
Somit wären wir hier dann 2 Mamis die 2 unter 2 haben
Also, bitte weiterschreiben, mit wem soll ich mich den sonst austauschen???
Ganz liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle!!!!!!!!!!!!

Antwort von Anna-julimama, 8. SSW am 23.09.2009, 7:56 Uhr

danke dir sowas macht mir dann wieder mut wenn ich sowas liebes höre.wie gehts deinem kleinen alles o.k?wie heißt er denn wenn ich fragen darf unsere heißt aimy marie und ist ein sonnenschein.

super feue mich echt riesig ist selten eine mami zu finden die 2 unter zwei haben!o.k bleibe da!

lg anna wann hast du et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle!!!!!!!!!!!!

Antwort von Wellifreund, 12. SSW am 23.09.2009, 8:03 Uhr

Bleib ruhig hier. Ich denke Estelle hatte einfach keine Ahnung, das es da verschiedene Formen gibt und die Probleme natürlich auch vollkommen unterschiedlicher Natur sind. Ich freue mich auch weiter von dir zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle!!!!!!!!!!!!

Antwort von buffyschatz am 23.09.2009, 8:05 Uhr

Das freut mich das du da bleibst. Unser kleiner Sonnenschein heißt Leonard und ist ein echter Wonneproppen
Mein ET, laut Rechner wäre der 26.04. Bei meinen FA wurde aber mal der 30.04. notiert.

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonnenschein2010, 10. SSW am 23.09.2009, 8:14 Uhr

Ich finde auch das es überhaupt keinen Grund gibt, warum du nicht hier sein sollst?

Du erwartest dein 2. Kind mit oder ohne Anomalie. Und ich habe gehört, dass es Anomalien jeglicher Art gibt (berufsbedingt) aber finde es einfach interessant, dann auch die "einzelenen Fälle" (sorry klingt total daneben, aber ich weiß grad nicht wie ich mich anders ausdrücken soll) zu erleben und zu erfahren, wie es bei jedem so läuft.

Und was die andere Dame hier betrifft, sorry, mein Hirn läuft noch nicht auf Hochtouren, deshalb ist mir der Name entfallen (estella oder so ähnlich), fand es eher von ihr verwunderlich geschrieben, als provokant. Aber das ist jedem sein Gusto..

Bin übrigens auch eine Mama von ehemaligen 2 unter 2 Kindern. Der Abstand betraf 15 Monate... Aber euere ist ja dann noch knapper... Sind ja dann nicht mal 1 jahr oder?

Ist für jeden unterschiedlich, aber lasst euch von Sprüchen nicht abschrecken. Ich musste mir die gesamte Schwangerschaft anhören, dass es die absolute Hölle wird, wenn man 2 Kinder so dicht hintereinander bekommt!

Kann ich nicht bestätigen. Zu mindestens nicht am Anfang. Erst als die Kleine auch Laufen konnte und beide "ohne Hirn" sind

Jetzt sind sie 3 3/4 und 2 1/2 Jahre und es ist ein Traum.

Naja das wollte eigentlich keiner wissen, was ich da alles nun gefasselt hab. Aber wer es gelesen hat - DANKESCHÖN!!

LG Steffi und euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle!!!!!!!!!!!!

Antwort von Wellifreund, 12. SSW am 23.09.2009, 8:17 Uhr

Meine zwei Jüngsten sind auch dicht beieinander. Die haben einen Abstand von 22 Monaten. Es war am Anfang schon anstrengend und ich hatte massive Symphysenprobleme in der SS, aber jetzt ist es schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von Sonnenschein2010, 10. SSW am 23.09.2009, 8:22 Uhr

Hi,

ist ja "lustig" ich hatte auch übelste Symphysenprobleme in der 2. Schwangerschaft... Hab grad vergessen wie viel Kinder du hast. Aber ich frag trotzdem, war es dann in der nächsten Schwangerschaft besser?

Weil ich habe jetzt schon manchmal so ein leichtes Stechen in der Symphyse und denk mir dann immer, dass das ja noch lustig werden kann.... Aber ich hoffe mal nun das Beste! Wie ist es bei dir? Und hattest du dann auch kein Rückenleiden, sondern nur vorne oder hattest du beides? Weil ich hatte kein Rückenleiden. Würde mich einfach mal interssieren.... Wenn du Lust hast kannst ja antworten.

Und zum anderen Thema, ich will nur damit Mut machen, dass es eben auch nicht so stressig werden kann. Das es stressig wird, hab ich zu mindestens genug zu hören bekommen.

Wollte eigentlich nur Mut machen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Net gehn!!

Antwort von SteffiHase, 13. SSW am 23.09.2009, 8:22 Uhr

Guten Morgen,

fühl dich deswegen nicht angegriffen. Oft kommen manche Fragen oder Meinungen durchs schreiben etwas blöd rüber , aber oft ist es gar nicht so gemeint. Ich hatte mich letztin auch etwas angegriffen gefühlt, wahrscheinlich aber genauso unbegründet. Beim schreiben können einfach viele sachen nicht wie gewollt betont werden.
Also daher: net gehn deswegen, einfach rutnerschlucken und weitermachen
Liebe Grüße und ich wünsch dir -genauso wie allen anderen natürlich auch- eine schöne Schwangerschaft und das du in 2010 ein gesundes Baby bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi

Antwort von Wellifreund, 12. SSW am 23.09.2009, 8:28 Uhr

Bin jetzt erst in der nächsten SS. Meine Hebi meinte damals, das kommt vom geringen Abstand, die Meinung hat mich aber nie so überzeugt, weil ja 1 Jahr und 1 Monat zwischen beiden SSen lag. Bis jetzt habe ich noch nichts, aber das kann ja noch kommen. Konnte manchen Tag kaum noch aufstehen, aua. Ich hatte auch nur vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä??

Antwort von vronili, 12. SSW am 23.09.2009, 8:33 Uhr

Ich hab mal wieder nichts mitbekommen? Ich kenne weder die eine, noch die andere Dame. Was war denn los? Und in diesem Forum war es doch nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä??

Antwort von falous am 23.09.2009, 8:52 Uhr

natürlich bist du bei uns willkommen !!! du bekommst dein baby im april un d darum gehts.alles andere interessiert doch gar nicht,auch wenn ich im moment nicht den durchblick habe.denke einfach immer daran hier sind alles werdende mamas und die haben alle totale stimmungsschwankungen und sind streitsüchtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Steffi.... und @Anna

Antwort von Sommerblume81, 13. SSW am 23.09.2009, 9:27 Uhr

..... das hast du so schön geschrieben, da unterschreib ich doch glatt.

Liebe Anna, bleib doch hier bei uns. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass dich hier wer verbal angegriffen hat und wenn, lass sie reden. Erfreu dich an deiner SS, genieß es und teil dein Glück mit uns!

Ich bin auch eine Mama von ehemals 2 unter 2. Mein Sohn war 16 Monate alt, als meine Tochter auf die Welt kam und ich habe es nie bereut. Viele sagten auch, es wird Stress pur usw. Ich empfand das überhaupt nicht so. Es war und ist einfach nur toll. Meine beiden sind jetzt, genau wie Steffi`s, 3,75J. und 2,5J . alt und ich freu mich, dass sie schon "so groß" sind, wenn das Baby kommt!!

Ich freu mich, weiterhin von dir zu lesen!

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kalli36, 11. SSW am 23.09.2009, 10:13 Uhr

Ich denke, es war gar nicht böse gemeint. Aber ich glaube, wenn man etwas hat, was andere nicht haben und das auch noch bekannt gibt, muss man mit Fragen rechnen.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle!!!!!!!!!!!!

Antwort von estelle03 am 23.09.2009, 20:23 Uhr

Ich wußte wirklich nicht, daß es verschiedene Fehlbildung gibt. Man hört halt herzförmige Gebärmutter und denkt sich, gehen da die Meinungen der Frauenärzte wirklich so auseinander? Meine neue Frauenärztin las es erst mal nur in meinem Mutterpass und sagte, oh sie haben "uterus bicornis", daß muß nicht schlimm sein.
Ich hatte Dir ja ne PN geschrieben und wollte Dir auf keinen Fall was Böses.

Alles Liebe
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.