September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008, 40. SSW am 08.09.2012, 10:09 Uhr

Fühle mich...

Heute irgendwie total schlapp habe ab und zu unterleibschmerzen und hoffe das es heute los geht!
Wie geht's euch heute?

 
6 Antworten:

Re: Fühle mich...

Antwort von Tanchen88, 39. SSW am 08.09.2012, 10:17 Uhr

Hey!

Ich wünscht ich hätt irgendwelche Schmerzen. ET-11 und es tut sich gar nichts! Nicht mal iergendwelche Wehen. Oder ich bemerk die vielleicht auch gar nicht...
Ich wünsch dir natürlich dass es bald losgeht :D

Lg
Tanja und Krümelchen James im bäuchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von MVgirl1986, 39. SSW am 08.09.2012, 10:51 Uhr

Geht mir schon seit Wochen so. Immer mal wieder schlapp und schlafen könnte ich auch nur. Glaub nicht, dass es Anzeichen für einen Geburtsbeginn sind. Dafür hab ich schmerzhafte Senkwehen seit fast 3 Wochen.

Drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von tanzmit, 38. SSW am 08.09.2012, 10:55 Uhr

Na, dann halten wir dir doch alle die Daumen, das du bald kuscheln kannst...

Bei mir tut sich auch noch nichts, ich habe aber auch noch 16 Tage...Der Kleine lässt sich auch auch nicht überzeugen! Weder von Herzeln noch davon, dass ich heute morgen einen absoluten Schock bekam: Da schläft man friedlich und plötzlich plärrt wie blöde der Rauchmelder direkt über dem Kopf los! So schnell bin ich noch nie aus dem Bett gekommen.
Einzig mögliche Erklärung (nach Ursachensuche und abmontieren des Rauchmelders): Eine Stubenfliege muss sich genau auf das Sensorfeld gesetzt haben!!! Diese Sch...viecher!!! Da kann man endlich schlafen und dann so was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von phelline, 40. SSW am 08.09.2012, 11:28 Uhr

huhuu sabbi
ohh man ich kann dich gut verstehen .,., bin die letzten tage auch mega schlapp und kaputt, schlafe GAR nicht mehr da ich so nen blödes kapatunnelsyndrom habe (die finger sind komplett eingeschlafen und wachen nimmer auf :-( ) ... bin VOLL schlecht drauf und habe ein komisches gefühl in mir !!!!!
hoffe doch mal sehr, dass sich meine kleine nich mehr alt so viel zeit lässt , auch wenn ich ihr die zeit die sie braucht eigentlich geben will
ICH HABE KEINE LUST MEHR ....

wünsche dir alles, alles liebe und gute
dass es ganz schnell los geht und du eine tolle geburt hast
liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von mango12, 39. SSW am 08.09.2012, 12:43 Uhr

Glücklicherweise bin ich beschwerdefrei und genieße somit jeden Tag, wo das Baby noch nicht da ist. Auch wenn wir mega-gespannt sind (wissen noch nicht mal das Geschlecht) und uns sehr auf die Zeit mit dem Baby freuen sehe ich es auch so, dass ich nie wieder so eine Zeit haben werde: 6 Wochen Urlaub bei herrlichstem Sommerwetter! Keine Verpflichtungen!
Aber ich bin mir sicher, dass ich das auch nicht so genießen könnte, wenn ich schmerzen hätte.

Alles liebe dir Sabbi, ruh dich gut aus bevor es los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich...

Antwort von sweetyconny88, 40. SSW am 08.09.2012, 14:39 Uhr

Hallo...

Ich habe auch keine Anzeichen...und bin jetzt ET-2 ,ausser das ich schlapp und müde bin und das seit Tagen ,wünschte auch das es mal los geht, habe diese scheiß Symthysenschmerzen...aber auch mein Kleiner will Hotel Mama nicht verlassen

ach ja

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.