November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32, 15. SSW am 06.05.2014, 16:19 Uhr

Fühl mich...

Hey, kennt ihr das Gefühl, dass man sich gar nicht mehr richtig schwanger fühlt, weil endlich der Großteil aller Beschwerden weg sind? Mir geht es gerade so und abgesehen von etwas zwick und zwack ab und zu, fühl ich mich mega unschwanger. Ich bin zwar überzeugt, dass alles ok ist, aber komisch ist es trotzdem. Da geht es einem endlich besser und zufrieden ist man trotzdem nicht, blöd oder?

 
6 Antworten:

Re: Fühl mich...

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 06.05.2014, 16:29 Uhr

Ich tausche liebend gerne mit dir!!!! Mein ganzes Leben steht Kopf, weil ich alles mögliche nicht mehr richtig machen kann und mir fehlen die Sozialkontakte in der bekannten Form.
Habe noch ein kleines bisschen Geduld, wenn du erst deinen Krümel spürst wird alles anders im Gefühl denke ich! Und bis dahin mach dir keinen Kopf, du liebst dein Kind ja trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliess mich meiner Vorrednerin an...

Antwort von Zero81, 13. SSW am 06.05.2014, 16:40 Uhr

Hallöchen liebe Chrissy

Boah wie froh wäre ich wenn ich jemandem meine Kotzerei abgeben könnte

Aber natürlich verstehe ich dich auch, schon komisch wenn plötzlich alles weg ist.... Also falls du es dir doch anders überlegst und mit mir tauschen willst, kontaktier mich bitte SOFORT

Grüsse dich ganz lieb und geniess deine "beschwerdenfreie" Zeit :-)

Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schliess mich meiner Vorrednerin an...

Antwort von Chrissy32, 15. SSW am 06.05.2014, 16:55 Uhr

Danke ihr Lieben,

ich weiß, dass ich mich glücklich schätzen kann. Aber ich muss zugeben, dass ich meistens nachts wieder merke, dass was anders ist, wenn meine kiloschweren Brüste (85F) schmerzen und ich dauernd ins Bad muss. Tagsüber ist dann wieder alles weg und ich vergesse sogar manchmal, dass ich schwanger bin, bis Kollegen oder mein Mann mir sagen, dass ich nicht so rumrennen und Sachen tragen soll. Alles gerad einfach merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schliess mich meiner Vorrednerin an...

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 06.05.2014, 17:07 Uhr

Nein nein, ich habe zuerst gefragt wegen des Tauschens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schliess mich meiner Vorrednerin an...

Antwort von Chrissy32, 15. SSW am 06.05.2014, 17:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich...

Antwort von Früchtetee, 14. SSW am 07.05.2014, 5:54 Uhr

Ja, kenn ich. Ich habe auch viel mehr Energie auf einmal.
Manchmal denke ich auch, ich habe einfach nur einen Speckbauch
ABER: Es ist eine angenehme Zeit.
Schwierig wird es wieder, wenn man auf den letzten Metern wie ein Wal an Land ist.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.