Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix, 19. SSW am 15.08.2011, 10:26 Uhr

Fühl mich furchtbar fett...

Ach, heut hab ich mal meinen Jammertag....
An sich geht es mir schon seit Wochen super. Mit 3 Kilo Zunahme ist auch alles im grünen Bereich, ich hab keine Schmerzen oder Beschwerden und mein Baby spüre ich seit etwa einer Woche schön regelmäßig mehrmals am Tag. Mit meinem Freund läuft alles gut, auf der Arbeit kein Stress...
Trotzdem: ich fühl mich heut ganz und gar nicht wohl.
Finde meinen Bauch für die 19. Woche echt monströs, mag mich gar nicht mehr nackt anschauen.
Zudem komm ich dauernd aus der Puste und beweg mich immer weniger. Und irgendwie bin ich aus unerfindlichen Gründen traurig und übellaunig.
Hab ihr auch solche Tage?

 
5 Antworten:

Re: Fühl mich furchtbar fett...

Antwort von Shugarblue, 19. SSW am 15.08.2011, 10:53 Uhr

Ja absolut. Ich dachte schon ich bin allein damit.
Im Moment können andere auch noch nicht unbedingt erkennen, dass ich schwanger bin, es sieht einfach nur dick aus.
Dann hatte ich am Freitag noch so ein super Erlebnis, wir fliegen am Samstag in den Urlaub und ich habe festgestellt, dass kein Bikinioberteil meine (Monster)Brüste auch nur ansatzweise im Zaum halten kann und ich hab mir eingebildet, dass es kein Umstandsbikini/badeanzug sein muss sonder ein größeres Oberteil auch gehen würde. Ich war schon total entnervt nach dem 20 ten Teil, da schaut so eine junge Verkäuferin in meine Umkleide und wird ganz still und bekommt nur noch heraus: Oh ja, dass ist gewaltig.... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich furchtbar fett...

Antwort von Jojo1985, 19. SSW am 15.08.2011, 10:54 Uhr

Mach dir keine Sorgen,ich schiebe auch alle auf die Hormone.
Und so ein Babybauch ist ja mit so einen "Speckbauch" überhaupt nicht zu vergleichen. Finde Babybäuche 1000 mal schöner. Bin auch in der 19 SSW seid heute und ich hab den Eindruck, wenn man es nicht weiß, bemerkt es auch niemand. Das finde ich auch zu heulen. Kopf hoch, es kommmen auch wieder schönere Zeiten in der SS.
Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen in der ersten SS, wie es ist wenn der kleine Bauchzwerg auf deinen Bauch liegt. Einfach nur WUNDERSCHÖN
Und ein Tip, fand ich immmer hilfreich: So schnell wie nach der Geburt wirst du nie wieder anmehnen. :-)))

LG und eine schöne SS
Jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich furchtbar fett...

Antwort von Ninaspünktchen, 19. SSW am 15.08.2011, 10:57 Uhr

tröste dich, ich hatte gestern so einen Tag :-(
Fühlte mich nur Fett und nix passt mehr und mein Bauch ist so riesig und ich bin total schnell aus der Puste und und und....
Heute gehts schon wieder besser mir passt zwar immer noch nix und ich bin immer noch ziemlich rund aber egal, wir sind doch Schwanger
Also Kopf hoch, machs dir heute mal gemütlich und morgen sieht alles schon wieder anders aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von babyfelix, 19. SSW am 15.08.2011, 15:38 Uhr

dann bin ich wohl nicht ganz allein...
Kriech mich heute mal früh ins Bett und hoffe, morgen ist´s besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich furchtbar fett...

Antwort von jan2012, 17. SSW am 15.08.2011, 18:34 Uhr

Hallo babyfelix ich bin in der 17Woche und hab jetzt einen kleinen Bauch auf den ich ganz stolz bin. Hab aber auch so Tage da nervt mich alles und jeder mein Freund tut mir manchmal richtig leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fette Erkältung... Muss mal jammern:-(

Habe seit letzten Dienstag ne Fette Erkältung. Erst hatte ich Kopf- und Gliederschmerzen mit Halsweh und seit 4Tagen habe ich fetten Schnupfen und Husten. Der Husten macht mich noch wahnsinnig. War zwischendurch auch im Kh um sicher zu gehen das ich kein Fw verliere beim ...

von Goldschatz12, 37. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

total fettige haare

Hallo ! hat von euch noch jemand mit dem Problem von totsl fettigen Haaren zu kämpfen? Wenn ich meine Abends wasche sehen die morgens schon sehr schlimm aus !!! Vor der Schwangerschaft reichte es, sie alle 2 - 3 Tage zu waschen, aber jetzt .... Oh je ...

von luckycarlie, 7. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.