November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407, 16. SSW am 14.05.2014, 11:25 Uhr

fühl dich erst mal gedrückt...

Hallo liebe Sun8,
erst mal eine und willkommen bei uns!!
Jetzt zu deinem Problem: ich kenne mich leider gar nicht aus mit den Werten und weiß auch leider nicht, was dieser erhöhte Beta-HCG Wert aussagt...ebenso wenig was es bedeutet, wenn die Femurlänge zu kurz sein sollte...aber eines weiß auch ich ganz genau: dass das alles nur Softmarker sind und diese auf eine mögliche Erkrankung hindeuten können- aber nicht MÜSSEN! auch der Medizin sind Grenzen gesetzt und so ist klar, dass an per Ultraschall eine recht hohe Fehlerquote haben kann... es gibt unzählige Geschichten, wo sich die Eltern nahezu wahsinnig gemacht haben, da es die ganze SS über hieß 'mit ihrem Kind stimmt etwas nicht' oder 'die Werte deuten auf eine Trisomie hin' und letztendlich kam ein kerngesundes kleines Zwerglein heraus!
Leider nin ich kein Arzt und ich kann dir von daher eher eine Umarmung anbieten oder aber Gehör schenken..dennoch kann ich dir noch raten, dich an einen kompetenten & vertrauensvollen Arzt zu wenden (das wird vermutlich dein FA sein) und lass geh nicht gleich vom schlimmsten aus (ich weiß, ist leichter gesagt als getan) und sollte sich doch herausstellen, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann muss du dir eben im Klaren sein, was das für dich und den weiteren Verlauf deiner SS bedeutet...aber das entscheidest du ja für dich ganz alleine...nur werden dir die weiteren Untersuchungen aufschluss darüber geben, wie der 'IST'-Zustand ist, allerdings muss du für dich, lernen mit den Ergebnissen umzugehen (um gg.f eine Entscheidung zu treffen) ich wünsche dir von Herzen alles Gute & drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst

P.s.: übrigens habe ich auch die NFM machen lassen und mir hat meine FA gesagt, dass mehrere dieser Softmarker genauer betrachtet werden müssen (z.B. Nasenbein, NT,...) und da ja bei eurem kleinen Keks die Werte sonst ok sind, ist das doch ein gutes Zeichen, oder? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.