Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellababella am 28.02.2011, 12:12 Uhr

Frust

Ach Leute, heute bin ich total gefrustet. Fühle mich Kreislaufmässig nicht fit und mein Rücken tut auch weh. Heute im Fitnessstudio ist dann mein Kreislauf voll abgesackt..... jetzt bin ich gefrustet.
Habt ihr das auch manchmal oder seid ihr immer gut drauf???

 
5 Antworten:

-->Frust

Antwort von Jacira, 21. SSW am 28.02.2011, 12:26 Uhr

oh hallo, irgendwie habe ich noch nie etwas von dir gelesen, bist du neu? Kopf hoch, das wird schon wieder.

Mädels, ich hatte gestern mein absolutes Tief *schnief*. Ich habe mir auf ebay einen Kinderwagen gekauft, hier könnt ihr ihn mal anschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260743123444&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ich muss eben hinten und vorne sparen was das Zeug hält, ich bin nämlich "nur" Schülerin (ab September wieder) und jetzt arbeite ich nur Samstags, also ist Geld bei mir ein Problemthema. Ich fand diesen Kinderwagen echt schön, aber dann habe ich mir mal die ganzen 200-300 Euro Kinderwagen angeschaut und hätte fast angefangen zu heulen, da hats so schöne Kinderwägen dabei und ich laufe mit einem alten, einfarbigen Kinderwagen herum, an dem die Gebrauchsspuren zu sehen sind. Da war ich ganz ganz ganz ganz ganz arg traurig, dass ich meinem kleinem Sohnemann nicht ganz das bieten kann, was andere könnten und das nimmt mich ehrlich total mit... könnt ihr mich mal drücken? Ich weiß, das wird schon wieder werden, aber momentan geht mir das sehr an die Nieren ...

traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von HSVMarie, 23. SSW am 28.02.2011, 12:34 Uhr

ich bin auch nicht immer nur gut drauf! Schön wär´s!!!

Aber wenn ich dran denke, was ich alles noch kaufen muss und wie teuer das alles ist...außerdem hab ich seit ner Woche wieder voll mit der Übelkeit zu kämpfen und ich muss ständig aufs Klo...ist also ganz normal, dass man mal gefrustet ist. Kopf hoch, das geht auch vorüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -->Frust

Antwort von mellababella am 28.02.2011, 12:38 Uhr

Hi,
ne bin schon länger hier. Schreib aber nur ab und an wenn ichs schaffe.

Ach das ist ja doof mit der Kohle, aber weisst du, es kommt darauf an was du daraus machst. Nähe doch ein par schicke Sterne oder so nach innen drauf, wo dein Sohnemann dann draufschauen kann. Und draussen machst du irgendwie ein Tuch mit dran oder so...... und vielleicht hat der kleine ja ne Omi oder so die eine schicke bunte Dekce strickt??? Grundfarbe ist doch ok. Bei mri im Freundeskreis haben auch alle Wagen für über 500 €. Das ist bei und auch nicht drin. Ich habe auch einen bei Ebay ersteigert und werde den etwas aufhübschen. Und einen Maxi Cosi haben wir geschenk bekommen. Viele Sachen sehen, nachdem die Kids die durchgerockt haben, eh net mehr so toll aus. Hauptsache funktional.
Ich hoffe das du weisst, dass man Geld für die Erstausstattung bei so einer Stiftung beantragen kann, wenn man selbst so knapp bei kasse ist. Ich glaube es gibt 500 € !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Tami-e, 21. SSW am 28.02.2011, 13:21 Uhr

Hallöchenn

Ich kann auch verstehen wir ihr alle euch fühlt, manchmal gibts echt Tage wo ich nicht mal aufstehen will weil der Tag schon so miese anfängt...
Aber die Tage gehen auch vorbei und zwar schneller als ich dann denke
Und mit dem Geld ist es bei mir auch knapp, ich bin auch noch eine Schülerin gehe zwar tagsüber arbeiten abends schule aber es ist stress pur und wirklich Geld ist dann am ende des Monats auch nicht mehr da... ganze arbeiterei für nix
Nur ich habe glück das ich einen Kinderwagen von der Mutti meines Freundes bekomme... Ich rechne ja momentan schon so zusammen wo ich was kaufen kann, damit das Geld dann in ein paar Monaten hinhaut.
Und auf die Toilette Pippi machen muss ich auch alle 1-2 std auch Nachts und das ist echt eine Qual pur

Naja trotzdem ich wünsche euch eine angenehmere Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von mamasinha, 21. SSW am 28.02.2011, 15:07 Uhr

hey, kann dich sehr gut verstehen. bin auch "nur" studentin und leider kein bafög und nix. aber ich habe am donnerstag einen termin bei der schwangerschaftsberatung. eine freundin von mir verdient auch so wenig und hat für die erstausstattung den maximalbetrag von 1200€ erhalten.
das lässt doch hoffen!! ansonsten kopf hoch, glaub mir, deinem kleinen ist es egal, ob er in einem 40€ oder 500€ teuren kiwa liegt. was zählt ist die liebe, die er bekommt, und da kannst du ihm bestimmt reichlich viel geben!!
ganz liebe grüße und genieß die woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.