Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellababella am 28.02.2011, 12:12 Uhr

Frust

Ach Leute, heute bin ich total gefrustet. Fühle mich Kreislaufmässig nicht fit und mein Rücken tut auch weh. Heute im Fitnessstudio ist dann mein Kreislauf voll abgesackt..... jetzt bin ich gefrustet.
Habt ihr das auch manchmal oder seid ihr immer gut drauf???

 
5 Antworten:

-->Frust

Antwort von Jacira, 21. SSW am 28.02.2011, 12:26 Uhr

oh hallo, irgendwie habe ich noch nie etwas von dir gelesen, bist du neu? Kopf hoch, das wird schon wieder.

Mädels, ich hatte gestern mein absolutes Tief *schnief*. Ich habe mir auf ebay einen Kinderwagen gekauft, hier könnt ihr ihn mal anschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260743123444&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ich muss eben hinten und vorne sparen was das Zeug hält, ich bin nämlich "nur" Schülerin (ab September wieder) und jetzt arbeite ich nur Samstags, also ist Geld bei mir ein Problemthema. Ich fand diesen Kinderwagen echt schön, aber dann habe ich mir mal die ganzen 200-300 Euro Kinderwagen angeschaut und hätte fast angefangen zu heulen, da hats so schöne Kinderwägen dabei und ich laufe mit einem alten, einfarbigen Kinderwagen herum, an dem die Gebrauchsspuren zu sehen sind. Da war ich ganz ganz ganz ganz ganz arg traurig, dass ich meinem kleinem Sohnemann nicht ganz das bieten kann, was andere könnten und das nimmt mich ehrlich total mit... könnt ihr mich mal drücken? Ich weiß, das wird schon wieder werden, aber momentan geht mir das sehr an die Nieren ...

traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von HSVMarie, 23. SSW am 28.02.2011, 12:34 Uhr

ich bin auch nicht immer nur gut drauf! Schön wär´s!!!