Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 23.12.2017, 10:54 Uhr

Früher ins bettchen

Hallo!
Ich komm mal aus dem September vorbei!
Wir haben es auch so probiert wie ihr mit dem gleichen Misserfolg. Ich denke eure Maus ist vielleicht noch nicht so weit.
Ich habe es dann so gemacht dass ich sie gegen 19.00 fürs Bett vorbereitet habe (waschen Ev Bauchmassage,Pyjama,etc) und es probiert habe sie in ihr Bettchen zu bringen. Hat es nicht geklappt kam/kommt sie um 20.30 wieder zu uns ins Wohnzimmer und hat dort ihre Höhle wo kein Fernsehschimmer rein kommt umd schläft dort schon mal ihre erste runde bis wir ins Bett gehen.

Zwischenzeitlich gab's Tage da hat's super funktioniert und sie blieb im Bett aber meistens ist sie bei uns. Manchmal lege ich sie danach in ihr Bett und ab und zu (wenn sie viel Bauchweh hat oder sonst einfach viel wimmert) schlaft sie an mich gekuschelt. Denke die kleinen haben da einfach ihr Tempo und manchmal brauchen sie uns etwas mehr und manchmal etwas weniger.

Bin aber kein Experte also vielleicht ist das auch absoluter Blödsinn den ich da mache. Für uns passts halt momentan weil es für alle am entspanntesten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.