September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lilly2022  am 03.04.2023, 9:44 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung

Je später die FWU gemacht wird, desto geringer ist das Risiko, da sich die “Membranen” der Fruchtblase nach dem Stich gleich wieder übereinanderlappen und so verhindern, dass Fruchtwasser austreten kann und so keine Fehlgeburt ausgelöst wird. Hat mir mein FA erklärt.
in meiner letzten ss wurde das in der 17ssw gemacht (war ein unangenehmes Gefühl, nicht schmerzhaft), da eine Knorpelentwicklungsstörung vorlag, welche verhinderte, dass sich die Arme, Beine und der Brustkorb weiterentwickeln konnten. Hatte dann eine stille Geburt in der 18ssw

Durch die FWP wurde dann genetisch abgeklärt, woran es lag. Grund dafür liegt momentan im Genetikzentrum, wollte es bis anhin aber nicht erfahren, da ich vor dem Resultat wieder schwanger wurde und ich mich nicht verunsichern lassen wollte, sondern einfach nur auf das Beste hoffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.