Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 24.12.2019, 8:36 Uhr

Frohe Weihnachten

Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch auch noch schöne Weihnachten wünschen.

Schöne Feiertage an alle die nicht Weihnachten feiern.

Wir haben heute zwar keinen Schnee, dafür aber einen wunderschönen Sonnenaufgang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Julefabi2010, 14. SSW am 24.12.2019, 8:49 Uhr

Oh wie geil, wo bist du denn gerade? Hier regnet es, ich hoffe es wird noch besser....

Ich wünsche auch allen hier schöne und besinnliche Feiertage, lasst es euch schmecken und lasst euch reich beschenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von subidu am 24.12.2019, 8:53 Uhr

Oje, ich drücke die Daumen dass es aufhört zu regnen.

Wir wohnen am schönen Bodensee, und auch wenn das Wetter eventuell nicht mehr soo toll ist, aber die Sonnenaufgänge und untergänge sind doch meistens wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Julefabi2010, 15. SSW am 24.12.2019, 11:25 Uhr

Bei so einem Sonnenaufgang- oder Untergang kann man ja nur gut in den Tag starten bzw. den Abend ausklingen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Anne_ck, 16. SSW am 24.12.2019, 13:32 Uhr

Auch von uns viele Grüße aus dem Weihnachtsurlaub und entspannte Feiertage Euch allen! Nächstes Jahr um diese Zeit haben wir unsere Babys bei uns

Wir feiern auch am Bodensee, bei meinen Schwiegereltern - weil unser Kleiner aber neuerdings keine Lust mehr hat auf Mittagsschlaf und dafür morgens länger schläft, haben den tollen Sonnenaufgang (leider) verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von lauralou. am 24.12.2019, 13:40 Uhr

Auch von mir frohe Weihnachten an euch lieben.

Dieses Jahr können wir richtig und ohne schlechtes Gewissen schlemmen, wir Kugeln sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Behi am 25.12.2019, 8:28 Uhr

Frohe Weihnachten ihr lieben! Genießt die Ruhe vor dem Sturm, mit einem neuen zwergi in unser aller leben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Melodie55, 16. SSW am 25.12.2019, 9:02 Uhr

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten unser Heiliger Abend war sehr schön, heute hat es uns drei leider erwischt. Wir bleiben die restlichen Feiertage lieber Zuhause und holen den Verwandten Marathon anschließend nach. Euch noch eine schöne Zeit, mit der Familie und euren Freunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.