März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 24.12.2015, 10:06 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen

Wie oben schon steht, möchte ich euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Letztes Jahr um diese Zeit, lag ich mitten zwischen Weihnachtskugeln und Lametta heulend auf der Couch. Wegen meinem blöden Ichiasnerv war ich nicht in der Lage, den Baum zu schmücken.
Wie hab ich mir gewünscht, schon ein Jahr weiter zu sein.
Und jetzt ist es schon so weit....

Vor einem Jahr haben wir uns sicher alle unsere Babys herbei gesehnt und uns vorgestellt, wie wohl das nächste Weihnachten sein wird. Entweder als kleine Familie, oder mit kleinem Geschwisterchen-jedenfalls mit Baby :)

Allen, die mit einer Erkältung zu kämpfen haben, wünsche ich gute Besserung und allen, die noch im Chaos sitzen, wünsche ich, dass sie trotzdem das Fest genießen können.

Wir alle haben das wertvollste, was es auf dieser Welt gibt und können froh und dankbar sein.

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen und habt eine schöne, besinnliche Zeit.
Liebe Grüße, Cleo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.