August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 20.04.2017, 20:12 Uhr

Friseur

Färben oder tönen soll beides gleich "schlimm" sein. Ich habe bis jetzt zwei mal nach gefärbt und hoffe mir drei mal dann insgesamt hin zu kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute beim Friseur

Hallöchen! Ich war heute seit 4 Monaten mal wieder beim Friseur und habe mich erst ausgiebig beraten lassen. Danach habe ich mich entschlossen meine Haare tönen zu lassen und jetzt bin ich wieder total happy wie ich aussehen. Ich habe die Ansätze einfach nicht mehr ertragen ...

von Wuselmama, 18. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Jungen Mamas wie oft zum Friseur ?

Also morgen früh kommt mein Haus und Hof Friseur zu mir nach Hause,,,ich muß dringend Haare schneiden,mein Mann,mein großer Sohn und irgendwie auch schon wieder Philipp obwol der kaum Haare hat ,wachsen bei ihm nur bestimmte Stellen und die ...

von gänseblümchenprinzessin 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

ich will zum friseur

so allmählich krieg ich streit mit meinem spiegelbild. Ich muss zum Friseur, am besten gestern!!!! ABER ICH WEIß NICHT WAS!!! im moment sind sie gähnend langweilig, ...

von EnaWupp 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.