August Mamis

Forum August Mamis 2012

Heute beim Friseur

Thema: Heute beim Friseur

Hallöchen! Ich war heute seit 4 Monaten mal wieder beim Friseur und habe mich erst ausgiebig beraten lassen. Danach habe ich mich entschlossen meine Haare tönen zu lassen und jetzt bin ich wieder total happy wie ich aussehen. Ich habe die Ansätze einfach nicht mehr ertragen können... Wie ist das nun bei Euch? Ich weiß viele verzichten ganz auf Farbe und Co,... Eure Meinungen würden mich trotzdem interessieren. Nici

von Wuselmama am 09.03.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von Wuselmama

War Ende letzten und habe mich genauso beraten lassen und strahnchen machen lassen und fühlte mich viel besser ;)

von melina-2004 am 09.03.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von Wuselmama

Ich war letztes Wochenende beim Friseur...mit Tönung und Strähnchen und ich fühl mich super wie neu geboren... die haben die mischung etwas milder gemacht und dafür länger einwirken lassen,da ich meine sorgen hatte...die meinten aber,es sei gar kein problem...

von hopsi79 am 09.03.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von Wuselmama

Habe mir auch gerade die haare gefärbt;-)

von schnienamaus am 09.03.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

mein FA hat mal gemeint wenn es geht sollte man bis zur 15. ssw verzichten, dann ist es kein problem :)

von MissMaracuja am 09.03.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von Wuselmama

Och,sich schick machen das braucht man vor allem jetzt-. Und wenn Du total happy bist,warum nicht. Werde mir für Ende März bevor es in Urlaub geht,die Haare nochmal machen lassen. Weis nur nicht ob ich mit Strähnen warte oder nicht.

von Mopelchen am 09.03.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von Wuselmama

Ich lass in 2-3 Wochen wieder beim Friseur tönen... Wie immer mit Naturfarben.

von Angel1999 am 10.03.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Wuselmama

Mädels Farbe beim friseur macht euren Babys gar nichts aus solange ihr den Geruch vertragt ist es kein prob... Man sollte vielleicht nur ganz am Anfang und am Ende ein bisschen aufpassen da es durch hormonschübe schon mal zu Veränderungen in der Farbe kommen kann. Habe das ganze gelernt und weiss das Farbe und Co nicht in die Haut eindringen gut ok vielleicht in die erste hautschicht aber in die Blutbahn kommt trotzdem nichts ;) also wenn ihr Lust auf eine Veränderung habt lasst euch da nicht abschrecken Lg Nadine

von Jasons_Mom am 11.03.2012, 22:35