April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swiggl, 18. SSW am 02.11.2009, 12:34 Uhr

Friert ihr auch so?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal freirt ihr auch so doll?
Ich könnt den ganzen Tag an der Heizung klemmen oder in der warmen Wanne sitzen. Ich find das so komisch, da ich in der 1. SS nur am schwitzen was. Da hab ich immer über meine kochend heißen Füße geflucht und mir mit Eisakkus geholfen. Aber diesmal....

 
7 Antworten:

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von Isimama, 18. SSW am 02.11.2009, 12:39 Uhr

Ja, mir geht es genauso! Alles schwitzt schon und ich bin immer noch ein Eiszapfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von Wellifreund, 18. SSW am 02.11.2009, 13:07 Uhr

Ich klappere auch den ganzen Tag, wie ein Hund. Die Wohnung ist für alle anderen schon total überhitzt und ich hocke hier mit langen Klamotten (Strickjacke überm Pullover) wuscheligen Puschen an den Füßen und friere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von Mini-meee, 19. SSW am 02.11.2009, 13:17 Uhr

Jep, ich fiere auch! Soll wohl ungewöhnlich sein lt. Arzthelferin von meinem FA! Als ich vor 3 Wochen da war und sie meine HAnd für den Fingerpieks nahm, war sie echt überrascht, dass ich so kalte Hände habe! Ich hab aber immer kalte Hände und bin eher ein frostiger Typ. Sie meinte nur, das sich das noch ändern wird! Bin gespannt was sie morgen sagen wird, denn geändert hat sich nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von vronili, 18. SSW am 02.11.2009, 13:35 Uhr

Nee, überhaupt nicht. Hab eher Hitzewallungen und Schweißausbrüche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von melody1, 14. SSW am 02.11.2009, 14:03 Uhr

Ja friere schon lange ganz arg!!!
Nur wenn ich am Arbeiten bin ist mir warm. Ich bewege mich aber auch weniger wie sonst, ich bin mom. recht antriebslos und immer müde. Eisenmangel habe ich aber nicht.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 02.11.2009, 14:15 Uhr

Bei mir ist eigentich alles ganz gewöhnlich. Ich schwitze nicht übermäßig, komme mir aber auch nicht fröstelig vor. OK, die Heizung sollte schon an sein diese Tage.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja! o.T.

Antwort von untamed, 16. SSW am 02.11.2009, 17:16 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.