August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnteufel am 03.01.2012, 13:56 Uhr

frieren

Hallo,

friert ihr auch stellenweise so? Obwohl wir einen milden Winter haben und unsere Heizung auf 21 Grad steht, friere ich richtig, das war vor der Schwangerschaft nicht so.
Hoffe es geht euch allen gut.
Gruß

 
3 Antworten:

Re: frieren

Antwort von Mumble07 am 03.01.2012, 14:28 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin überhaupt keine Frostbeule, aber seit der Ss bin ich so am frieren, dass es schon unnormal ist. wenn mich einer sieht, wie ich zu hause rumlaufe, teilweise mit 2 Pullis und einer Fleecejacke... der Wahnsinn, was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frieren

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 03.01.2012, 14:47 Uhr

Hab ich auch manchmal, ganz extrem war es in der 6. und 7. Woche. Hab wie von "innen raus" gefroren, hat sich angefühlt als hätte man am ganzen Körper eine Gänsehaut. Und dann soll man kein heißes Vollbad nehmen. Beim duschen hat es mich noch mehr gefroren...

Ist aber seit letzter Woche fast weg. Im Hochsommer mit dicker Kugel wird das anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frieren

Antwort von Mopelchen am 03.01.2012, 15:33 Uhr

Also mein Mann lacht mich schon aus.Friere eigentlich immer,aber jetzt
umso mehr.
Und im Wochenbett schwitzt man dann wie ein Schwein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unfassbares Frieren

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich von Natur aus eher ein Kachelofen als eine Frostbeule. Pullis gibt's in meinem Schrank bisher nur für unter die Jacke zum Weihnachtsmarkt oder Schneemann bauen. Selbst bei der Arbeit bin ich im T-Shirt oder dünner Bluse unterwegs. Und im ...

von Shirania86, 7. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

ständiges Frieren 8 SSw

Hallo, Dies ist meine 3. Schwangerschaft derzeit in der 8.Ssw. Leider dürfte ich mein Krümmelchen noch nicht sehen . Bei 6+1 war nur eine Fruchthohle zu sehen und mein nächster Termin ist leider erst am 13.1... Schwangerschaftsanzeichen habe ich keine, war bei den ersten ...

von Paulinchen1 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.