Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbellinchen am 16.01.2013, 16:25 Uhr

Freunde..

ich und mein mann sind in unserem freundeskreis die einzigen, die ein kind haben, die einzigen die überhaupt verheiratet sind und sogar die einzigen die zusammen leben!

wir haben aber gar kein problem mit unseren freunden, da wir alle mit ins babygeschehen mit einbeziehen. wir treffen uns zum beispiel noch sehr regelmäßig mit allen zu verschiedenen abenden (spieleabende, serienabende, filmabende etc) und meine freund dürfen dann wickeln, spielen, herumtragen und auch mal fläschchen geben (generell bekommt aber raphael nicht die flasche, aber ich habe einfach gemerkt, dass nicht nur der papa aber auch unsere freunde eine ganz andere beziehung zum kleinen aufbauen, wenn sie mal bzw. das erste mal das fläschchen geben dürfen).
mittlerweile sind alle so sehr begeistert von unserem kleinen, dass sie sich srändig um ihn kümmern wollen, uns oft besuchen damit sie ein wenig den kleinen haben zu können oder bieten sich zum babysitten an.
darum wissen sie auch sehr genau wie viel arbeit so ein baby macht.

lade doch mal deine freunde oder so mal für einen ganzen tag ein und integriere sie mit ins geschehen damit sie mal sehen wie viel arbeit so ein baby macht und vielleicht bringen sie dann mehr verständnis dafür auf und bieten sich auch mal an mit dem baby eine runde im kinderwagen zu drehen, damit du kurz eine auszeit hast.

LG hk + raphael

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.