September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vabine, 18. SSW am 26.04.2012, 19:33 Uhr

Freunde... Entschuldigt ist leider lang geworden :,-(

hallo, also wie die anderen schon sagen: auf die freundin würde ich auch verzichten, wenn sie dich nur verletzt und es ne einseitige freundschaft ist.
bei deinem besten freund kann ich mich so ein wenig in seine neue freundin rein versetzen. als ich mit meinem mann frisch zusammen war, hatte ich auch enorme probleme damit, dass er fast nur weibliche freundinnen hatte. auch wenn mit denen zum teil nie was gelaufen war. mir hat da geholfen, zeit mit allen gemeinsam zu verbringen und schließlich und endlich die immer fester werdende beziehung zu meinem mann. vielleicht kannst du deinem freund vorschlagen, dass ihr zu viert etwas unternehmt. aber wenn er nach wie vor kein interesse zeigt ist das auch wirklich kein gutes zeichen für die freundschaft. bei einer so lange bestehenden festen freundschaft lohnt sich das dran bleiben aber sicher

ich wünsch dir viel kraft für die nächsten wochen und vor allem alles gute für die "freundschaftsrettung"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.