September Mamis

Forum September Mamis 2012

zurück vom Arzt u. an alle, die an mich gedacht haben

Thema: zurück vom Arzt u. an alle, die an mich gedacht haben

Ich war beim Arzt. Er hat mir Spritzen in die Mandeln gesetzt. Echt eklig und schmerzhaft. Aber eine gute Alternative zum Antibiotika. Morgen früh nochmal dasselbe Spiel. Hab mir auch Tonsipret geholt und gönne mir gerade ein Eis (das einzige, was ich gerade runterkriege). Danke für alle Genesungswünsche. Werde mich gleich wieder schlafen legen. Hab immer noch Nierenschmerzen und nachm Klo is das Papier gelb??? Vorher wars immer nur durchsichtig.

Mitglied inaktiv - 26.04.2012, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Falls Du Vitamine bekommen hast kann es daran liegen. Das ist normal.

von Lasuena am 26.04.2012, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Pfui, das klingt ja nicht gerade angenehm, aber wenn du für ums AB rumkommst...ich musste Erythromycin nehmen, da Penicillin allergie und das war echt nicht so toll für MAgen-Darm. Weiterhin Gute Besserung!!! LG Liz

von Liz71 am 26.04.2012, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

dann hoff ich mal das das auch gut anschlägt, ich glaub ich hätte mich über... ! Respekt allein die vorstellung läst mich würgen . mit dem gelben klopapier kann ich dich beruhigen hab ich auch zwischendurch und ist normal. schlaf dich fit und schöne träume

von Artos am 26.04.2012, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Spritzen in die Mandeln??? *omg ich wär vor Angst durchgedreht ... ich hasse Spritzen ... Gute Besserung !!!!!

von vonne79 am 26.04.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von vonne79

Ja es war auch sehr unangenehm. Bekam auch das Würgen. Ich hoffe es hilft.

Mitglied inaktiv - 26.04.2012, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das war ja bestimmt nicht schön, dann hoffen wir mal das es hilft und du um ein AB rumkommst.. Hast du den Arzt nochmal wg. den Paracetamol gefragt? Das gelbe auf dem Papier kann dadurch kommen, wenn du zuwenig trinkst, bzw. durch das Fieber viel Flüssigkeit verlierst, der Urin konzentrierter ist und dadurch gelber. Dann schlaf gut! LG Anne

von Happymom6784 am 26.04.2012, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Trink doch am besten viel Kühles, das geht meistens runter und hilft auch noch deinem Hals, etwa Kakao oder Eistee. Die paar Kalorien sind auch verschmerzbar, wenn du ja sonst kaum was essen kannst. Bekommst du auch wieder ein wenig Energie. Gute Besserung!!!! =)

von lilsanne am 26.04.2012, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

der HNO-Arzt meinte im letzten Jahr zu mir, entgegen der landläufigen Meinung dass Kaltes gut ist, lieber darauf verzichten und lauwarme (!) nicht heiße Getränke zu sich nehmen - nichts mit Kohlensäure oder Fruchtsäure (klar, ist ja auch unangenehm wenn der Hals so schmerzt) und auch keine Milch, denn das verschleimt noch zusätzlich und macht die ganze Sache noch etwas "ekliger" im Hals. Mir fiel es auch schwer überhaupt zu trinken, habe sogar bei jedem Speichel hinterschlucken 3 x überlegt, weil es so fürchterlich weh tat, kann also voll und ganz mit dir fühlen!! Wünsche dir gaaanz ganz doll gute Besserung und dass es dir so schnell wie möglich besser geht, und die Spritzen helfen (von so einer Methode habe ich übrigens noch nie gehört, man lernt immer dazu ) P.S. Halswickel tun auch gut, und Wadenwickel in Kombination mit fiebersenkendem Mittel auch (nur Wadenwickel sind kontraproduktiv und schwächen noch mehr bzw der Kreislauf geht in den Keller) Liebe Grüße!

von Philou_ am 26.04.2012, 14:32