September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilsanne, 21. SSW am 26.04.2012, 14:34 Uhr

Freunde... Entschuldigt ist leider lang geworden :,-(

Ich finde, das echt Freundschaften es verdienen, dass man um sie kämpft. Und manchmal muss man einiges verzeihen können, damit das geht. Bei euch klingt es so, dass ihr echt eine wahnsinnig enge Beziehung hattet, die jetzt durch gleich zwei Umstände verändert wird.

Ich würde sagen, du machst keinen Fehler, wenn du ihm sagst, wie weh er dir tut bzw. dass sein Verhalten dich ärgert. Es kann sein, dass er einfach mehr Zeit braucht, oder aber die Freundin gegen dich arbeitet, aber er muss letztendlich entscheiden, wie er sich verhalten will. Deine Signale an ihn sind ja, dass du offen für ihn bist.

Vielleicht wird er sich dir aber nicht mehr zuwenden, das kann passieren, leider musste ich diese Erfahrung auch schon ein paar Mal in meinem Leben machen, und weiß bis heute nicht, was wirklich war. Falls er dich also weiter ausschließt, dann musst du entscheiden, wie weit du das mitmachen willst.

Vorerst würde ich aber dranbleiben, manchmal überraschen uns Menschen einfach Zumindest kannst du dir selbst dann nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.